Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ohne Bestellung bekommen

Klingt ja fast schon nach einer gängigen Vorgangsweise wenn ich hier ein paar Beiträge lese. Ich habe bei einem ihrer Mitarbeiter Red Internet& Phone 400 Cable beauftragt. Da wir eine wg in einer Studentenstadt sind war in den letzten 3 Wochen auch k...

International phone tariff

Hi!I have a fresh contract of the Red Internet & Phone 50 Cable, where can I find the details of how much an international call will cost me?Thanks in advance. 

notel von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo sehe ich ob ich DS-Lite oder IPv4 Adresse habe?

Ich habe folgenden Vertrag: 1 Paket Internet/PhoneVertragsnummer XXXXXXXOption Homespot 01.06.19-30.06.19 Option WLAN Red Internet & Phone200 CableVertrag/ProduktStart 19.07.2018Habe ich zu diesem Vertrag eine DS Light Adresse oder eine IPV04 Adresse...

Fritz6969 von Netzwerkforscher
  • 49280 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box: NDR 3 Regionalprogramm Schleswig-Holstein

Hallo, ich wohne in Schleswig Holstein (Bad Segeberg) und empfange über die Giga TV Box nur den NDR Regionalsender Hamburg. Da ich aber in SH wohne, würde ich gerne auch den NDR SH empfangen. Kann bitte einer der Mods eine Regionserkennung bei meiner...

Dietmar3 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welcher Kombirabatt bei Business und wie erhalten?

Nach gefühlten 10 Telefonaten mit der Hotline, wo ich immer widersprüchige Aussagen erhielt und bis dato auch keine Lösung versuche ich mein Glück mal hier. Folgendes Szenario:Habe vor 1,5 Jahren alle bestehenden Verträge von O2 zu Vodafone übertrage...

WA23280 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie sind bei Eazy die Abbuchungstermine?

Ich bin seit Ende August Kunde und habe heute im Kundencenter gesehen daß meine Oktoberrechnung zwar online, aber noch nicht downloadbar ist. Das Datum ist der 17.10. und mein Saldo ist noch ausgeglichen.Ich bekomme am 31. Geld.Wann wird abgebucht?

Anonym84947 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schadensersatzforderung nach Vertragskündigung ohne Kündigung

Hallo ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich meinen Kabel Internet Vertrag 32 Mbit bei Ihnen gekündigt. Darauf erhielt ich von Ihnen ein neues Tarifangebot (Kabel Internet und Telefon für xxx) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. ...

Torsten123 von Smart-Analyzer
  • 2162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsauftrag abgelehnt

Ich habe bereits Anfang September meinen Umzug für Anfang November gemeldet. Da es an meinem neuen Wohnort mein bisheriges Produkt nicht gibt, habe ich ein entsprechend neues ausgewählt. Obwohl ich bereits jahrelange Bestandskundin bin, bekam ich ein...

Gelöst! Digital kabelanschluss

Hallo ,warum bezahle ich für den digitalen kabelanschluss, wenn ich es nicht habe?ich habe keinen digitalen kabelanschluss bestellt und bezahle im neuen vertrag 20,99 wie kann ich den digitalen kabelanschluss kündigen?danke.

Gelöst! Sky Cinema geht immer noch nicht

HalloIch sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.Ich habe das gleiche Problem ich warte schon über 6 Wochen darauf das endlich mein SKy freigeschaltet wird...

Scatschera von Smart-Analyzer
  • 1902 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes