abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung für Zukunft
Anonym84884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen,


beim Versuch auf der unitymedia Seite etwas zu bestellen, bin ich leider etwas verzweifelt. 

Folgende Situation:

Ich ziehe am 13.12.19 in eine Wohnung mit UM Kabelanschluss. Ich habe vor den Kabelanschluss und die HD Option mit ci Modul zu buchen. Ich würde gerne den Kabelanschluss am Montag den 16.12. Am laufen haben. Kann man das so bestellen oder geht das erst nach Einzug um die jetzigen Mieter nicht zu stören? 


Danke und viele Grüße 

Dominik 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das geht, sobald du über die Wohnung verfügen kannst.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das geht, sobald du über die Wohnung verfügen kannst.

MfG
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Versuche TV Start zu buchen (Paketpreis von CI+ Modul + HD Option). Vielleicht ist im Dezember auch schon Vodafone Basic TV Cable (ebenfalls Paketpreis von CI+ Modul und HD Option) verfügbar.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zumindest online kann allerdings nicht in die Zukunft gebucht werden. Das geht maximal telefonisch oder im Shop. Achtung: Im Shop gibts kein Widerrufsrecht, da es kein Fernabsatz ist.
Anonym84884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antworten. Werde dann erst bestellen wenn ich in der Wohnung ist. Wisst ihr wie lange dann ca die Bearbeitung zeit ist bis der TV Anschluss funktioniert? Die Vormieter nutzen momentan auch den Anschluss.. Danke
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Domedd:
Vielen Dank für die Antworten. Werde dann erst bestellen wenn ich in der Wohnung ist. Wisst ihr wie lange dann ca die Bearbeitung zeit ist bis der TV Anschluss funktioniert? Die Vormieter nutzen momentan auch den Anschluss.. Danke

In der Regel innerhalb einer Woche.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Sollte kein Sperrfilter montiert sein, funktioniert TV Digital Kabel mit dem Basis Angebot auch ohne CI+ Modul und HD Option. Lediglich die privaten Sender können dann nur in SD empfangen werden. Da der Vormieter bereits den TV-Anschluss nutzt, wirst du direkt bei deinem Einzug das unverschlüsselte Basisangebot nutzen koennen.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
CE38:
Sollte kein Sperrfilter montiert sein, funktioniert TV Digital Kabel mit dem Basis Angebot auch ohne CI+ Modul und HD Option. Lediglich die privaten Sender können dann nur in SD empfangen werden. Da der Vormieter bereits den TV-Anschluss nutzt, wirst du direkt bei deinem Einzug das unverschlüsselte Basisangebot nutzen koennen.

Es sei denn, der Kabelanschluss wird über einen NE4 Betreiber betrieben & gewartet & ist nicht in der Miete enthalten.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym84884
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In der Miete enthalten ist er nicht. Beim bestellprozess habe ich gesehen, dass nach der Adress Prüfung die Meldung kommt das hier ein besonderer Vertrag mit um vorliegt. Der Preis steigt dann auch auf 24.95...kennt ihr das?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Domedd:
Vielen Dank für die Antworten. Werde dann erst bestellen wenn ich in der Wohnung ist. Wisst ihr wie lange dann ca die Bearbeitung zeit ist bis der TV Anschluss funktioniert? Die Vormieter nutzen momentan auch den Anschluss.. Danke

Da gibt es überhaupt keine Unterbrechung. Wenn bisher Kabel TV genutzt wurde, dann funktioniert es auch weiterhin ohne Einschränkung.

MfG