Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Returned the router but still being charged- Need refund

Hi,I have already requested to cancel the contract (wrote a letter) and returned the router. I am still receiving bills and money is being debited from my bank account. I have sent the router via courier on 26.07.2019. I have left the country on 28.0...

krkr157 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Sky

Hi wie kann ich mir die Privaten HD Sender auf meiner Sky Karte freischalten lassen. (kabel anbieter)Mfg Philipp

Philipp28 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speed downgrade after 1 year of contract

I have Vodafone 500 Cable at my home and this is my 13th month of the contract. I would like to downgrade my speed to a lower fare. Can you help me with the process? 

onuryilmaz von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

exakter Zeitpunkt für Downgrade Wechselgarantie

Annahme: Es gibt kein InfoDok für eine Wechselgarantie bezogen auf Cable. Ich gehe davon aus dass InfoDok 129 in gleichem Wortlaut ebenfalls für Kabelverbindungen gilt. Problem: Zitat Dok 129: "Aus folgenden Paketen können Sie schon nach 12 Monaten i...

stetigneu von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem

vodafone kabel deutschland . Keine Verbindung für 1 Woche ?Regelmäßige Zahlung abgeschnitten ?wir bitten um kündigung des vertrages !

Kumral von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router erhalten, wurde aber NIE bestellt!

Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und auch nicht verlängert. Heute bekomme ich, ohne jemals etwas bestellt zu haben, einen Kabel-Router von Vodafone zugesendet. Keine Rechnung, kein Vertrag dabei. Die Service-Ho...

Dennfa von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable nur mit ca. 6-12 Mbit/s

Hallo,  ich habe bereits gekündigt, da ich schon seit zahlreichen Monaten bedauerlicherweise eine zu langsame Leitung habe, obwohl ich - zur Abhilfe (!) - von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt habe. Immer no...

miednr von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung für Zukunft

Guten Tag zusammen,beim Versuch auf der unitymedia Seite etwas zu bestellen, bin ich leider etwas verzweifelt. Folgende Situation:Ich ziehe am 13.12.19 in eine Wohnung mit UM Kabelanschluss. Ich habe vor den Kabelanschluss und die HD Option mit ci Mo...

Anonym84884 von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck weicht ab vom Vertrag

Hallo zusammenich habe noch eine Frage. Ich habe einen 100 Mbit/s Vertrag schon länger messe auch jetzt nach dem Ausbau die Geschwindigkeiten und wenn ich einen Verfügbarkeitscheck mache dann bekomme ich die Info das an meiner Adresse 50Mbit/s verfüg...

Slabber56 von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 Fernseher im Haushalt mit CI+Modulen. Wie sieht die Lösung aus?

Hallo,ich verfüge über einen Kabelanschluss mit Basic TV und habe insgesamt 3 SmartCards in Benutzung.Ist es richtig, dass es bei einem Basic TV Vertrag nur max. 3 Smart Cards gibt? Wenn ich nun einen 4 Fernseher anschließen möchte, wie sieht dann di...

NA1968 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes