Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Überteuertes Kabel TV-Paket (aus dem Jahr 2012)Hallo Vodafone Support,eigentlich wollte ich nur den alten „Kabel Komfort Premium HD“ Tarif auf Giga-TV HD umstellen lassen, aber bei meiner Recherche dazu fiel mir auf, dass man mir Ende 2012, wie ich l...
Mein Vater ist vor 2 Wochen verstorben, meine Mutter hat das bei Vodafone gemeldet. Der Mitarbeiter*in sollte den Vertrag ummelden, jetzt sitzt meine Mama ohne Telefon und Internet da. Der Vertrag sei gekündigt und die Kündigung von vor 2 Tagen kann ...
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne das Angebot mit dem Giga-TV und dem Sky-Paket, Angebotslink siehe >> hier , << in Anspruch nehmen, dafür müsste ich aber vorher wissen, ob ein Wechsel von meinem jetzigen Vertrag, Vertragsnummer , TV Komfort HD ...
Hallo an alle folgendes: ich hatte bisher einen Vertrag, der 19,99 im Monat kostet. Kein mega schnelles Netz, ein einfacher, kastenförmiger Router (hab einen zusätzlichen W-Lan Router gebraucht). Geschindigkeit hat völlig gereicht!Nun wünschen wir ...
Hallo,endlich habt ihr es geschafft die Störung zu beheben das wir nachmittags bis in den Abend hinein nur noch 1-2Mbit/s anstatt der Gebuchten 100 Mbit/s zu liefern.Als ich die Störung gemeldet habe wurde mir eine teilweise Erstattung der Grundgebüh...
Hallo Liebe Community, Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Surfgeschwindigkeit im Browser sehr langsam ist und ich (wohlgemerkt nur manchmal) extreme ping spikes in online spielen habe sprich der ping ist bei 30ms geht auf 3000ms hoch...
Hallo,mein Vermieter möchte zum 29.02.2020 den Kabelanschluss für das ganze Haus kündigen.Ich habe zurzeit Horizon TV + Treueplus 2Play 100 mit einer Laufzeit 31.01.2021Wie wirkt sich die Kündigung auf meinen Vertrag aus?1) Müsste ich ohne Aufforderu...
Während eines Telefonats am 23.9.19 wegen einer längeren TV Störung sprach der Servicemitarbeiter über einen Tausch meines vermeintlich defekten Kabel Receivers. Ich stimmte einem kostenlosen Austausch zu, auch wenn ich dadurch viele aufgenommene Fil...
Also... ich möchte von Unitymedia zu otelo wechselnZurzeit hab ich bei Unitymedia "Pure Mobil 500"Und ich wollte fragen muss ich für die Rufnummermitnahme extra eine schriftliche Kündigung raushauen oder übernimmt es dann mein neuer Anbieter in dem F...
Hello Vodafone Team I've recently contracted Internet with Vodafon and installed router yesterdayBut Internet still doesn't work and flashes red light on the router... I've tried to check with IP address and it says DOCSIS offline.Please kindly check...