Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe heute mein Paket erhalten.Kabel-Power für Ihr Zuhause Es fängt gleich schlecht an. Nach der Registrierung mit dem Aktivierungscode ist es mir nicht möglich, mich bei der App (iPhone) einzuloggen. Ich habe jetzt sogar zwei Benutzername...
Internet has been working fine, but it suddenly stopped working. A blinking red light above internet is not turning off and if I go into the settings, it says that DOCSIS is offline. How can I have this resolved?
Nach langem Ärger mit viel hin und her den ich an dieser Stelle nicht noch einmal erläutern möchte nunmehr heute folgendes Ereignis. Internet und Kabel TV aufgrund vielfachen Ärgers gekündigt.Internet Anschluss inzwischen nach langer Überlegung und g...
Hallo zusammen!Ich überlege (nach 2 Jahren) wieder zu Vodafove (Kabel) zu wechseln.Ich komme aus 57518 Betzdorf, und hatte vor zwei Jahren erhebliche Probleme mit der Netzstabilität.(Am Abend waren von der gebuchten 100er Leitung nicht mehr viel übri...
Hallo, ich habe am 11.10. meine zweite Mahung bekommen und am gleich Tag meine Kündigungsmahnung. Ich habe jetzt den Betrag überwiesen und würde gerne alle Verträge behalten ist das noch möglich? Ich hoffe auf ein wenig Verständnis.danke!
Hallo, My name is Anna Dmitrieva, Kundennummer xxxxxxxxxxx, and I would like to cancel Hotspot usage as far as possible. Thank you very much, Anna Dmitrieva Edit: @dmitrieva_anna Please do not post personal information publicly.
Hi everyone, Sorry for writing in English, but I have lost hope to solve my problem in German or, at least, to be understood clearly. I have changed my provider from Telekom Deutschland (TD) to Vodafone both internet and TV services . My TD contract ...
Hallo Leute, da ich von Zuhause im Homeoffice arbeite brauche ich schnell hilfe wenn mein Netz mal nicht funktioniert. Als Privatkunde fühle ich mich doch etwas im Stich gelassen. Beim Buiseness Anschluss reagiert die schneller Jetzt kommt meine Fra...
I moved from Germany to another country and informed Vodafone about this. Moving to another country is a legit reason to cancel the contract without any penalties in many other services, e.g., BVG, insurances. I called Vodafone (of course no English ...
Liebe Community, dies ist ein Versuch mit Vodafone in Kontakt zu treten, ohne immer wieder in endlosen Warteschleifen am Telefon zu verbringen. Ich bin seit dem 16.07.2019 Kunde mit dem Vertrag Internet & Phone 1000 Cable. Da ich das IPTV durch die K...