Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket heute erhalten - GigaTV-App Login nach Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe heute mein Paket erhalten.Kabel-Power für Ihr Zuhause Es fängt gleich schlecht an. Nach der Registrierung mit dem Aktivierungscode ist es mir nicht möglich, mich bei der App (iPhone) einzuloggen. Ich habe jetzt sogar zwei Benutzername...

markustxl von Netzwerkforscher
  • 3071 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Blinking red dot, docsis offline

Internet has been working fine, but it suddenly stopped working. A blinking red light above internet is not turning off and if I go into the settings, it says that DOCSIS is offline.  How can I have this resolved?

beeeater von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service Mitarbeiter extrem dreist

Nach langem Ärger mit viel hin und her den ich an dieser Stelle nicht noch einmal erläutern möchte nunmehr heute folgendes Ereignis. Internet und Kabel TV aufgrund vielfachen Ärgers gekündigt.Internet Anschluss inzwischen nach langer Überlegung und g...

Die2 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz in 57518 betzdorf

Hallo zusammen!Ich überlege (nach 2 Jahren) wieder zu Vodafove (Kabel) zu wechseln.Ich komme aus 57518 Betzdorf, und hatte vor zwei Jahren erhebliche Probleme mit der Netzstabilität.(Am Abend waren von der gebuchten 100er Leitung nicht mehr viel übri...

PeBech von Mastermind
  • 1154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung mit Kündigungsmahnung

Hallo, ich habe am 11.10. meine zweite Mahung bekommen und am gleich Tag meine Kündigungsmahnung. Ich habe jetzt den Betrag überwiesen und würde gerne alle Verträge behalten ist das noch möglich? Ich hoffe auf ein wenig Verständnis.danke!

Petepete von Netzwerkforscher
  • 2037 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

I want to cancel my Hotspot contract

Hallo,   My name is Anna Dmitrieva, Kundennummer xxxxxxxxxxx, and I would like to cancel Hotspot usage as far as possible.   Thank you very much, Anna Dmitrieva   Edit: @dmitrieva_anna  Please do not post personal information publicly.    

Umsteigen von Privat auf Buisenessvertrag

Hallo Leute, da ich von Zuhause im Homeoffice arbeite brauche ich schnell hilfe wenn mein Netz mal nicht funktioniert. Als Privatkunde fühle ich mich doch etwas im Stich gelassen.  Beim Buiseness Anschluss reagiert die schneller Jetzt kommt meine Fra...

Britta70 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung Komplettanschluss

Liebe Community, dies ist ein Versuch mit Vodafone in Kontakt zu treten, ohne immer wieder in endlosen Warteschleifen am Telefon zu verbringen. Ich bin seit dem 16.07.2019 Kunde mit dem Vertrag Internet & Phone 1000 Cable. Da ich das IPTV durch die K...

Daniel702 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes