Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte D02 Karte von Kabel Deutschland und Neuer LED Fernseher

Hallo,Wir nutzen aktuell DSL und Telefon von Vodafone,  sind also Kunden. Haben zugleich noch ein ganz Altes Kabel Deutschland Abo mit dem Turkish Basic TV Paket. Wir sind im Besitz einer D02 Karte zum entschlüsseln der Programme. Diese hatten wir vo...

TAMEK von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD Sender mehr über Sky

Hallo Zusammen,  vor kurzem wurden von Vodafone die privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freigeschaltet. Leider kann ich diese nun seit dem 04.10 nicht mehr sehen. Auf meinem Sky Q Receiver erscheint dann die Fehlermeldung "12082 Dafür bist du...

Vorzeitiger Wechsel

Hallo,Auch hier der Versuch über das Forum, da über Telefon anscheinend nicht geholfen werden kann. Folgender Sachverhalt:Bei mir ist schon seit geraumer Zeit das Problem, dass gerade an den Abendstunden, am Wochenende oder an Feiertagen das Internet...

ChrisEi89 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausländische IBAN

Hallo,ich möchte meine Bankverbindung auf eine niederländische IBAN ändern lassen. Dazu habe ich bereits mehrere Themen hier im Forum gefunden:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ausl%C3%A4ndische-IBAN/td-p/1994634https://forum.vodafone.de/t5/Inte...

AdrianF von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort und Kontaktformular

Hallo,mein Problem ist folgendes:Hab heute eine Email bekommen in der es hieß, dass ich meine Smartcard noch zurückschicken muss. Die hab ich aber im letzten Retour Paket reingetan. 100%ig. Hab natürlich den Kundenservice angerufen und mir wurde gesa...

Illirea von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Die volle Rechnung für NICHTS!

Hi an alle... Thema Umzug... Termin 01.10.2019.Rechtzeitig im Shop informiert, bei der Kundenhotlein angerufen - Selbstinstalation. Super! Erstmal. Klappte aber nicht. Noch mal anrufen, Stunde die Musik anhören, Techniker muss her, der meldet sich. E...

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss fälschlich hinzugefügt

Hallo,ich habe online einen Vertrag für Internet und Telefon mit Unitymedia abgeschlossen (siehe screenshot im Anhang). Optional habe ich auch TV hinzugebucht (3play), aber nur für den Fall, dass die Kosten für einen digitalen Kabelanschlussvertrag b...

Anonym84712 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode

Hallo,  ich habe letzten Samstag, aufgrund eines Routerwechsels, einen neuen Aktivierungscode angefordert. Dort stand ich erhalte diesen binnen 3 Werktagen per Post oder innerhalb 90min. via E-Mail. Ich warte auf beides noch. Auch heute kam nichts mi...

pdpilger von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Check24 Unitymedia GigaKombi

Hallo, ich möchte über Check24 den Unity2Play Plus 50 (Check24 Spezial) abschließen.Dieser kostet monatlich 24,99€ und hat 50 MBit´s. Ist dieser Tarif GigaKombi berechtigt mit einem Young L Mobilfunktarif? Die Unitymedia Hotline, Check24 Hotline und ...

Mirvan1995 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung oder Pishing

Hallo liebe Community, ich habe kürzlich meinen im April 2020 auslaufenden Vodafone Kabel (Deutschland) gekündigt und dies wurde auch schon bestätigt. Seitdem hatte ich bereits drei Anrufe in Abwesenheit folgender Nummer: +49 30 23275106. Kennt jeman...

Jo210 von Digitalisierer
  • 1707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes