Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, ich habe kürzlich meinen im April 2020 auslaufenden Vodafone Kabel (Deutschland) gekündigt und dies wurde auch schon bestätigt. Seitdem hatte ich bereits drei Anrufe in Abwesenheit folgender Nummer: +49 30 23275106. Kennt jeman...
Hallo,Anfang des Jahres spielte ich mit den Gedanken mir TV Start mit HD Modul inkl. HD Option für 5,99€ zu bestellen.Das wollte ich nun nachholen aber weder auf der Homepage, noch in der Hotline kann ich es nicht mehr bestellen.Gibt es das Produkt n...
Hallo an die kompetenzstelle,bin seit anno `95 Kunde damals D2 heute Vodafone, hatte auch noch nie irgendein problem bis diesem Frühjahrmit einer Kabelinternet anschluss, Vertrag bei Vodafone Shop Donauwörth.Da ich ein Mobilfunkvertrag besitze war me...
Hello,I subscribed to your offer to move from another internet provider.I received the cancellation letter from my former internet provider,My understanding is that I wouldn't pay Vodafone until my old contract is still active.I'm still paying both (...
Liebe Community!Leider hatte ich mich im August für neue Fernsehtarife am Telefon überreden lassen.Letztlich habe ich rechtzeitig widerrufen und den supi dupi 4K Festplattenreciever wieder zurück geschickt.Der Widerruf wurde mir bestätigt und auch di...
Hallo,Es tut mir leid, ich spreche nicht gut Deutsch. Ich habe eine Rechnung für die Nutzung von gigaTV erhalten. Ich habe es an GigaTV zurückgeschickt und benutze es nicht.Dieses Paket wurde von meinem Nachbarn übernommen, ich habe es nicht angenomm...
Hallo, in meinem Anligen geht es darum, dass ich heute festegestellt habe, dass Vodafone mir jeden monat 10€ abbucht für diese App, die ich niemals auf irgendwelchen geräten hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, ich hätte den Quatsch telefoniesch beste...
Ich habe seit anfang September immer wieder Verbindungsabbrüche und Ping problem ( von 30 auf 400 in 2 Sekunden), das Modem zeigt ständig diese Fehlermeldung: DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=wlan0_0 MAC=88:71:b1:99:1f:32:64:1c:ae:e8:58:...
hallo ich würde gerne meine vodafone hd sender auf meiner sky karte freischalten lassen ich komme aber nirgend wo weiter sky schickt mich zu vodafone und anders rum auch hoffe das ich hier hilfe bekommen kann mfg jan
Guten Tag,Ich habe eine Frage hier im Forum da mir die nette Dame am Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte. Und zwar geht es um folgendes. Ich ziehe am 1.11.19 in ein komplett neugebautes Mehrfamilienhaus in eine Wohnung ein und möchte gerne ein...