1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky abo warten auf Freischaltung
phil301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Anschluss seit Jahren. Alter hd receiver nun durch die giga tv Box tauschen lassen und das kostenlose sky abo cinema dazu buchen lassen...

 

Nun, Mitte September war das nun. Seitdem keine Möglichkeit sky zu schauen. Stets wird Fehler 5015 angezeigt. 

 

Mehrere Male an vodafone geschrieben mit der Antwort es wird sich gekümmert und angerufen mit der Aussage es dauert noch. 

 

Wie andere in dem Forum finde ich es seltsam,dass sobald diese Geschichte in den Foren angesprochen wird,es anscheinend doch weitergeleitet und freigeschalten wird.

 

Ich hab das Gefühl, dass ich bis weihnachten warten darf oder noch länger. 

 

Bitte, wer hat Vorschläge?

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vphil301

 

ich schaue es mir gerne an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig ist, dass Du Dich dann wieder hier im Beitrag meldest.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phil301,

 

danke für Deine PN. Hast Du bisher eigentlich eine Bestätigung von Sky für das Abo bekommen? Falls ja, kannst Du in Deinem Sky-Kundenportal prüfen, ob die korrekten Programmpakete und die korrekte Seriennummer der GigaTV-Box hinterlegt ist?

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phil301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Von denen habe ich bis heute nichts bekommen. Ich habe bereits bei sky angerufen und hier wurde mir gesagt,dass sie mich als Kunden nicht kennen und ich mich in allen Belangen bei vodafone melden soll.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phil301,

 

ich habe es an Sky weitergeleitet, damit Du Dir das Paket freigeschaltet wird.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So....einerseits vielen vielen Dank. Ich habe heute eine mail von sky bekommen und das ganze funktioniert.  Andererseits ist es schade, dass dies über die community mein 15ter versuch war. Emails und Anrufe in Richtung Vodafone gingen ins Leere und es hieß stets es wird sich darum gekümmert....

 

In diesem Sinne, nochmals danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phil301,

 

ist schon echt peinlich, dass es so viele Anläufe benötigt. Aber wir konnten es ja zum Glück klären. Wenn wieder mal was sein sollte, komm am besten gleich zu uns.

 

Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!