Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schalttermin

Hatte heute den 15.10.2019 meinen Schalttermin für meinen Vodafone Vertrag ,jedoch funktioniert es nicht ! Telefonischer Support nicht zu erreichen, Rückruf kann ich nicht vereinbaren ! Hoffe mir kann hier jemand helfen !

Julia25 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Hallo Vodafone-Team,Ich habe einen Kabelvertrag und möchte mich bei Meinkabel anmelden. Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.Vielen Dank für Ihre Hilfe

igz80 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital Fernsehen über Hausverwaltung / Nebenkosten

Unter "meine Vertragsdaten" finde ich noch einen "Kabel Digital", dieser wird mit 0€ berechnet und ohne KDG-Frist oder Laufzeit angegeben.Die Kosten für das Kabelpaket werden von der Hausverwaltung für die gesamte Wohnanlage gezahlt und über die Nebe...

Ozer von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Konto nicht gedeckt

Hallo. Leider war heute mein Konto nicht gedeckt und die monatliche Abbuchung wurde daher zurück gebucht. Was passiert jetzt? Ich bekomme mein Geld erst am 18. und könnte erst dann bezahlen, möchte aber vermeiden das mein Internet abgestellt wird, da...

dg_bladee von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

muss ich zu Unitymedia wechseln?

bin ich verpflichtet zu Unitymedia zu wachseln wenn ganzes Mehrfamilienhaus zu den da angeschlossen wird?

Sofortaktivierung nach Anbieterwechsel

Hallo, ich habe einen Kabelrouter neu angeschlossen und muss noch auf die Rufnummernübertragung warten. Wie kann ich die Sofortaktivierung zur Internetnutzung anschieben? Die Auswahl 'sofort oder später' auf dem captive portal finde ich nicht  nur di...

HA91 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unfreundlicher agent und als ich ihn stoppte schickte er mir falsche vertrags und jetzt kann ich sie

Eines Tages im August rief ich den Kundenservice an, weil das Internet schrecklich langsam war. der agent war ein bisschen verkabelt und er fragte mich "woher kommst du" und ich sagte ich rufe aus berlin an und er sagte "woher kommst du ursprünglich"...

Waffaa von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Vor kurzem habe ich einen Vertrag abgeschloßen mit nur 4MBit Upload. Soeben habe ich gesehen, dass jeder Neukunde 50Mbit Upload (in jedem Tarif) kostenlos bekommt.Besteht die Möglichkeit diese Option auch für mich freischalten zu lassen? Ich würde di...

1kane von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes