Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

unfreundlicher agent und als ich ihn stoppte schickte er mir falsche vertrags und jetzt kann ich sie

Eines Tages im August rief ich den Kundenservice an, weil das Internet schrecklich langsam war. der agent war ein bisschen verkabelt und er fragte mich "woher kommst du" und ich sagte ich rufe aus berlin an und er sagte "woher kommst du ursprünglich"...

Waffaa von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Vor kurzem habe ich einen Vertrag abgeschloßen mit nur 4MBit Upload. Soeben habe ich gesehen, dass jeder Neukunde 50Mbit Upload (in jedem Tarif) kostenlos bekommt.Besteht die Möglichkeit diese Option auch für mich freischalten zu lassen? Ich würde di...

1kane von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode

Guten Tag,ich bin umgezogen und habe meinen bestehenden Internet über Kabel Vertrag mit umziehen lassen.Technsich hat der Umzug funktioniert, das war gut. Leider kann ich den neuen Vertrag nicht in Mein Vodafone registieren. Mir wurde eine neue Kunde...

MCClane1 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci+ Modul Probleme

Hallo zusammen :), ich habe ein Problem mit meinem Ci+ Modul/Vertrag. Kurze Vorgeschichte: Vor ca 3 Monaten, konnte ich plötzlich mit dem Fehler Code 310 keine HD Sender mehr anschauen, da es hieß die Smartcard sei nicht freigeschalten. Und habe eine...

Jonesb von Digitalisierer
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Praktiken - Bestellbestätigung ohne Bestellung

Hallo,gestern hat mich ein Vertriebsmitarbeiter von Vodafone angerufen um mir ein neues Angebot zu unterbreiten. Die Leitung war aber bereits nach ein zwei Minuten unterbrochen, noch bevor mir der Mitarbeiter überhaupt sagen konnte, was er mir denn a...

Harald74 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract due to moving to a flat currently renovating

Hello, my contract will end on 14.11.2020, but I want to exit my kabel contract by 31.12.2019 because I am moving to a new flat. The flat is currently renovating and I do not know when I can enter. Thank you for your helpmauro 

Sky abo warten auf Freischaltung

Kabel Anschluss seit Jahren. Alter hd receiver nun durch die giga tv Box tauschen lassen und das kostenlose sky abo cinema dazu buchen lassen... Nun, Mitte September war das nun. Seitdem keine Möglichkeit sky zu schauen. Stets wird Fehler 5015 angeze...

phil301 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul obwohl nicht bestellt

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel Internet Anschluss und wollte nun, da ich einen neuen Fernseher habe, auch das Paket "Basic TV Cable" für 3,99 € im Monat dazu buchen.Ein passendes CI+ Modul habe ich mir selbst gekauft und dieses (mit der KDG Nr....

n_a_p von Daten-Fan
  • 1151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Ich habe kein Internet und ich habe die Rechnungen bezahlt

Cris45 von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes