Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
MOINSeit Wochen warte ich auf Sky Starter/Movie freischaltung (Premium HD) , mehrere Anrufe bei der Hotline sind ohne Ergebnis geblieben . Ich frage mich langsam was das soll andauernd betteln um freischaltung , sehr traurig .Ich hoffe um schnelle Lö...
Hello Team, I requested to Vodafone customer care to cancel Security Package for My Cable Internet Contract - XXX. It was not cancelled and charged from bank. I request you to cancel the security package from My Cable Internet Contract - XXX . Coul...
Hallo,ich habe mich für einen Wechsel vom GigaTv Receiver auf den SkyQ Receiver entschieden.Wie ist es jetzt möglich die Privaten Sender in HD auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen.Ist es auch möglich die von mir gebuchten Premium und Prem...
Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abbuchungstermin um ein paar Tage zu verschieben?Aktuell wird meine Rechnung immer zwischen dem 12. und 14. eines Monats abgebucht.Mir wäre es aber lieber, wenn die Rechnung ...
Hello,I'll move abroad on 11th September, 2019. So, I want to terminate my main contract. Please let me know the procedure. Also please let me know how I can return the router. Looking forward to your kind reply.Thank you.
Hello!! I want to terminate my contract with Vodafone in my current address since I am moving to a new place. I understand that if I want to terminate the contract before my contract end date (which is 14.11.2019), there are unnecessary complicatio...
Hallo, ich habe letzten Montag (07.10.2019) über die Telefon Bestellhotline einen Kabel-Internet Vertrag beauftragt. Bisher habe ich aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten. Da ich bis einschließlich Samstag keine Rückmeldung erhal...
Hallo, folgendes Problem, lt. Meldung auf meinem Browser ist der Router erfolgreich eingerichtet allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit icht mitteilen ob Si...
kabelHallo liebe Moderatoren, vllt bekomme ich hier Hilfe, nachdem zig Besuche im Vodafone Shop und noch mehr Telefonate mit der Hotline nichts gebracht haben. Ich habe 2 Kabelverträge, da ich zwei Wohnungen hab. Beide Verträge sind der reinste Horro...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche online, im Kundencenter, meine Kündigungsbestätigung. Steht sie dort überhaupt zur Verfügung oder wird sie nur per Post verschickt?Danke Euch.LG Lexi