Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD Sender über SkyQ

Hallo,ich habe mich für einen Wechsel vom GigaTv Receiver auf den SkyQ Receiver entschieden.Wie ist es jetzt möglich die Privaten Sender in HD auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen.Ist es auch möglich die von mir gebuchten Premium und Prem...

IreneH von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung verschieben möglich???

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abbuchungstermin um ein paar Tage zu verschieben?Aktuell wird meine Rechnung immer zwischen dem 12. und 14. eines Monats abgebucht.Mir wäre es aber lieber, wenn die Rechnung ...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 1962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Request for termination of my Main contract

Hello,I'll move abroad on 11th September, 2019. So, I want to terminate my main contract. Please let me know the procedure. Also please let me know how I can return the router. Looking forward to your kind reply.Thank you. 

amiRaj von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract and return of DSL box

Hello!!   I want to terminate my contract with Vodafone in my current address since I am moving to a new place. I understand that if I want to terminate the contract before my contract end date (which is 14.11.2019), there are unnecessary complicatio...

gkdgoutam von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestell / Auftragsbestätigung nach Telefonbestellung / Bestellung per Online-Filiale

Hallo, ich habe letzten Montag (07.10.2019) über die Telefon Bestellhotline einen Kabel-Internet Vertrag beauftragt. Bisher habe ich aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten. Da ich bis einschließlich Samstag keine Rückmeldung erhal...

Wlan Router

Hallo, folgendes Problem, lt. Meldung auf meinem Browser ist der Router erfolgreich eingerichtet allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:     Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit icht mitteilen ob Si...

Gelöst! Downgrade durch falsche Aussage der Hotline

kabelHallo liebe Moderatoren, vllt bekomme ich hier Hilfe, nachdem zig Besuche im Vodafone Shop und noch mehr Telefonate mit der Hotline nichts gebracht haben. Ich habe 2 Kabelverträge, da ich zwei Wohnungen hab. Beide Verträge sind der reinste Horro...

neonie88 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung im Online-Kundencenter

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche online, im Kundencenter, meine Kündigungsbestätigung. Steht sie dort überhaupt zur Verfügung oder wird sie nur per Post verschickt?Danke Euch.LG Lexi

[English] New contract but no help with installation

I purchased a new contract couple of weeks ago and got the router promptly delivered. Since I was not able to connect it myself, I tried to get in touch with customer care multiple times but no luck there.  After this I decided to go the physical sto...

mr_robot von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Was ist in Servicepauschale dabei?

Hallo, ich wollte mich mal erkundingen, dass in dieser Servicepauschale von ca. 100 € den eigentlich alles dabei ist?Ist in diesem Preis nur dabei das der Techniker kommt und sagt z.B. : "Ja der Verstärker ist defekt." und daraufhin das Gebäude verlä...

tomstar86 von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes