Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I purchased a new contract couple of weeks ago and got the router promptly delivered. Since I was not able to connect it myself, I tried to get in touch with customer care multiple times but no luck there. After this I decided to go the physical sto...
Hallo, ich wollte mich mal erkundingen, dass in dieser Servicepauschale von ca. 100 € den eigentlich alles dabei ist?Ist in diesem Preis nur dabei das der Techniker kommt und sagt z.B. : "Ja der Verstärker ist defekt." und daraufhin das Gebäude verlä...
Hallo und zwar folgendes Problem habe eben einen Auftrag gestellt mit dem Azubi Angebot.Nun hat sich bei dem Ausfüllen folgendes Problem ergeben das ,dass Automatische ausfüllen sich beim bestätigen der letzten Zeile aktiviert hat und nun meine E-Mai...
Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einer WG und wir würden gern zu Kabel wechseln. Leider gibt es in unserer Wohnung nirgends eine Multimediadose da es früher eine alte Arztpraxis war. Wo oder wie kann ich eine Multimediadose...
Hallo, ich habe vor 2,5 Wochen über Check24 einen neuen Vodafone DSL Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung von Check24 habe ich anschließend erhalten, jedoch keine direkte Auftragsbestätigung von Vodafone. Au...
Why are you charging me all of a sudden 44,49 eur instead of 39,99? I asked couple of days ago, but the message got lost or something?
Sehr geehrtes Team von Vodafone, Ich habe nun seit 17 Stunden kein Internet und außer irgendwelche Entschuldigungen, "wir arbeiten daran" und "Danke für Ihre Geduld" ist nichts zu vernehmen. Nur mal so am Rande! Ich bin selbstständig und 17 Stunden e...
Liebe Community, ich habe kein Giga TV bestellt und habe wie einige es hier beschreiben ein Paket zugeschickt bekommen. Ich habe ein solches Gerät nie bestellt und würde darüber auch nicht informiert. Ich bin richtig sauer, da die Mitarbeiter vom Kun...
Liebe Community und liebe Moderatoren,ich habe im Mai diesen Jahres zwei Verträge abgeschlossen - einmal Kabel-Internet und ein Mobilfunk-Vertrag. Nun hatte ich Probleme mit der Telekom, die sehr lange gebraucht hatten mir eine Kündigungsbestätigung ...
Every month I'm paying 39,99 eur on time but I keep getting an SMS from you which is a confirmation that you have received the payment but at the same time it says to transfer the balance immediately. Today I received a letter saying to pay 44,49 for...