Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimediadose

Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einer WG und wir würden gern zu Kabel wechseln. Leider gibt es in unserer Wohnung nirgends eine Multimediadose da es früher eine alte Arztpraxis war. Wo oder wie kann ich eine Multimediadose...

dmnkgry von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Why are you charging me all of a sudden 44,49 eur instead of 39,99? I asked couple of days ago, but the message got lost or something? 

Gelöst! Vergütung bei Störungen

Sehr geehrtes Team von Vodafone, Ich habe nun seit 17 Stunden kein Internet und außer irgendwelche Entschuldigungen, "wir arbeiten daran" und "Danke für Ihre Geduld" ist nichts zu vernehmen. Nur mal so am Rande! Ich bin selbstständig und 17 Stunden e...

patrickjb von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV nicht bestellt, aber erhalten

Liebe Community, ich habe kein Giga TV bestellt und habe wie einige es hier beschreiben ein Paket zugeschickt bekommen. Ich habe ein solches Gerät nie bestellt und würde darüber auch nicht informiert. Ich bin richtig sauer, da die Mitarbeiter vom Kun...

Asef von Smart-Analyzer
  • 2165 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheiten bei meiner Rechnungsaufstellung

Liebe Community und liebe Moderatoren,ich habe im Mai diesen Jahres zwei Verträge abgeschlossen - einmal Kabel-Internet und ein Mobilfunk-Vertrag. Nun hatte ich Probleme mit der Telekom, die sehr lange gebraucht hatten mir eine Kündigungsbestätigung ...

Matze2019 von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet Phone 200 Cable Aktion Rechnung

Every month I'm paying 39,99 eur on time but I keep getting an SMS from you which is a confirmation that you have received the payment but at the same time it says to transfer the balance immediately. Today I received a letter saying to pay 44,49 for...

Frage zu bestehenden Vertrag + TV Allstars

Hallo,ich habe eine Frage zum TV Angebot. Ich habe aktuell einen 2play120 Vertrag. Kann ich zu diesem Vertrag das Paket 'TV Allstars' in HD dazu buchen? Ist dies möglich und was kostet mich das zusätzlich im Monat? Danke schonmal für Antworten. 

Anonym50466 von Digitalisierer
  • 1252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet unter 28

Kann ich einen 1000mbit/s Vertrag für unter 28-jährige für meine Familie buchen wenn ich noch bei ihnen wohne um Geld zu sparen?

SkipperMo von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes