Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage an euch Unitymedia - Sky

Sagt mal habe Kurtz eine Frage an euch .Hoffe es kann mir jemand helfen von euch.Habe über unitymedia Sky gebucht . Aber habe von Sky keine Zugangs Daten bekommen für Sky Go . Wenn ich unterwegs bin das ich es auch auf dem Handy schauen kann grade we...

Anonym81343 von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen Kabel... DSL

Mahlzeit.Und war hab mein Vertrag von Kabel zu dsl mit GIGA TV vor gut 14 Tagen umstellen lassen per Telefon hab bis heute keine Bestätigung erhalten weder per Post noch per Mail.Was kann ich jetzt tun.Ab dem 31.10 hab ich kein TV mehr 

Gelöst! Gigakombi nach Mobilfunk-Vertragsverlängerung nicht aktiviert

Guten Tag,ich habe meinen Mobilfunk-Hauptvertrag am 29.09. verlängert und bin gleichzeitig Internet und TV-Kunde.Im vorherigen Vertrag war die Gigakombi für Internet und TV aktiv.Nach der Verlängerung wurde jedoch die Gigakombi nach einem Anruf bei V...

taddel86 von Digitalisierer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe eines bereits getauschten Receivers nach Kündigung

Hallo,aufgrund eines Wechsels zu Glasfaser eines lokalen Anbieters, muss ich mich leider von Vodafone trennen. Die Verträge wurden nun vom neuen Anbieter bei Vodafone gekündigt und wie erwartet habe ich ein Schreiben über die Rückforderung der Geräte...

Petrus09 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 für 2,99 pro Monat

Hi ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cabel abgeschlossen und habe heute das Schreiben mit den Auftragsdaten bekommen. Dort steht, dass ich für die Upload Option 50  >> 2,99 pro Monat Zahlen soll, falls ich das nicht Kündige will. In meinem ...

DrMeKa von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Technikerstornierung nicht berücksichtigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte einen technikertermin. Ich habe in ihrer Hotline angerufen um ihn zu verschieben bzw. zu stornieren. Mir wurede gesagt ich solle mich direkt an cableway wenden. Dies tat ich. Der Termin wurde verschoben. Schlu...

1993jd1993 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Bestellung / Tarifwechsel

Habe am 10.10. einen Anruf von Vodafone erhalten, daß mein gebuchter Tarif im nächsten Jahr ausläuft, ein Wechsel automatisch (?) abläuft + sich am mtl. Preis nichts ändert. Ich bat um eine schriftliche Benachrichtigung, da ich telefonisch keinerlei ...

birgit_19 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung genehmigt aber noch keine Aufforderung zur Rücksendung des Gertäts

Ich habe einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel, den ich im Shop abgeschlossen hatte, im Shop gegen Gebühr storniert.  Der Mitarbeiter im Shop hat eine Email von seinem Genehmiger erhalten, womit der Genehmiger ihm die Stornierung bestäti...

Gelöst! Rücksendung erledigt, soll noch immer Receiver retourien schicken

Nach der Kündigung meines Kabel-Vertrages  (ich habe noch einen) , sah ich im Online-Portal, dass die vorgegebene Seriennummer und die Bezeichnung des Receivers nicht mit der übereinstimmt, die ich zuhause habe!! Ich habe bei der Service-Hotline ange...

mankiss von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes