Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe eine Frage zum TV Angebot. Ich habe aktuell einen 2play120 Vertrag. Kann ich zu diesem Vertrag das Paket 'TV Allstars' in HD dazu buchen? Ist dies möglich und was kostet mich das zusätzlich im Monat? Danke schonmal für Antworten.
Kann ich einen 1000mbit/s Vertrag für unter 28-jährige für meine Familie buchen wenn ich noch bei ihnen wohne um Geld zu sparen?
Sagt mal habe Kurtz eine Frage an euch .Hoffe es kann mir jemand helfen von euch.Habe über unitymedia Sky gebucht . Aber habe von Sky keine Zugangs Daten bekommen für Sky Go . Wenn ich unterwegs bin das ich es auch auf dem Handy schauen kann grade we...
Mahlzeit.Und war hab mein Vertrag von Kabel zu dsl mit GIGA TV vor gut 14 Tagen umstellen lassen per Telefon hab bis heute keine Bestätigung erhalten weder per Post noch per Mail.Was kann ich jetzt tun.Ab dem 31.10 hab ich kein TV mehr
Guten Tag,ich habe meinen Mobilfunk-Hauptvertrag am 29.09. verlängert und bin gleichzeitig Internet und TV-Kunde.Im vorherigen Vertrag war die Gigakombi für Internet und TV aktiv.Nach der Verlängerung wurde jedoch die Gigakombi nach einem Anruf bei V...
Hallo,aufgrund eines Wechsels zu Glasfaser eines lokalen Anbieters, muss ich mich leider von Vodafone trennen. Die Verträge wurden nun vom neuen Anbieter bei Vodafone gekündigt und wie erwartet habe ich ein Schreiben über die Rückforderung der Geräte...
Hi ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cabel abgeschlossen und habe heute das Schreiben mit den Auftragsdaten bekommen. Dort steht, dass ich für die Upload Option 50 >> 2,99 pro Monat Zahlen soll, falls ich das nicht Kündige will. In meinem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte einen technikertermin. Ich habe in ihrer Hotline angerufen um ihn zu verschieben bzw. zu stornieren. Mir wurede gesagt ich solle mich direkt an cableway wenden. Dies tat ich. Der Termin wurde verschoben. Schlu...
Habe am 10.10. einen Anruf von Vodafone erhalten, daß mein gebuchter Tarif im nächsten Jahr ausläuft, ein Wechsel automatisch (?) abläuft + sich am mtl. Preis nichts ändert. Ich bat um eine schriftliche Benachrichtigung, da ich telefonisch keinerlei ...
Ich habe einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel, den ich im Shop abgeschlossen hatte, im Shop gegen Gebühr storniert. Der Mitarbeiter im Shop hat eine Email von seinem Genehmiger erhalten, womit der Genehmiger ihm die Stornierung bestäti...