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Lösung
am 08.10.2019 15:55
Hallo Liebe Com und Moderatoren,
Ihr seid meine letzte Hoffnung denn in der Hotline werde ich seit Wochen nur hingehalten und Belogen, Helfen will man mir anscheinend nicht.
Ich habe vor Mehreren Wochen meinen Vertag verlängert und im Zuge dessen das Giga Tv abgeschlossen mit Sky Packet (Cinema).
Ich bin bis Dato, trotz mehreren Zusagen von Vodafone, dass es bald funktioniert nicht freigeschaltet, bei Sky bin ich komplett unbekannt.
Ich fühle mich einfach nur im Stich gelassen und ***.
Bitte helft mir.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 14:15
Hallo Grit
Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und mir antwortest.
Die Pn an dich geht nachher raus, sobald ich meine Daten griffbereit habe.
Weist du, ich bin ja eigentlich niemand der schnell ausrastet, aber das geht ja seit Wochen hin und her.
Seitens Vodafone wurde mir schon mehrfach versichert die Daten an Sly wären raus und ich solle mich bei Ihnen melden.
Gestern erhielt dann den Anruf von Sky, nichts ist erfolgt und ich solle mich bei euch melden.
Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen ab und das ist nicht akzeptabel.
Ich kann seit 3 Wochen mein gebuchtes Packet nicht nutzen und so langsam wirds mir wirklich zu Dumm.
Ich bin so lange Kunde bei euch, aber was hier die letzten Wochen abgeht habe ich die ganzen Jahre nicht erlebt.
09.10.2019 09:54 - bearbeitet 09.10.2019 09:56
Hallo Fabi9191,
ich verstehe Deinen Unmut, aber verzweifeln musst Du nicht. Auch veräppeln will Dich sicher niemand. Manchmal klappt die Datenübertragung an Sky nicht. Das ist keine böse Absicht und nicht jeder Mitarbeiter kann da helfen. Selbst wir können selbst nicht viel tun, außer den Fall an die entsprechende Abteilung weiterzugeben.
Dann lass uns damit gleich loslegen, sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße Grit
PS.: Private Nachrichten bitte nur an den Mitarbeiter, der diese angefordert hat.
am 09.10.2019 14:15
Hallo Grit
Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und mir antwortest.
Die Pn an dich geht nachher raus, sobald ich meine Daten griffbereit habe.
Weist du, ich bin ja eigentlich niemand der schnell ausrastet, aber das geht ja seit Wochen hin und her.
Seitens Vodafone wurde mir schon mehrfach versichert die Daten an Sly wären raus und ich solle mich bei Ihnen melden.
Gestern erhielt dann den Anruf von Sky, nichts ist erfolgt und ich solle mich bei euch melden.
Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen ab und das ist nicht akzeptabel.
Ich kann seit 3 Wochen mein gebuchtes Packet nicht nutzen und so langsam wirds mir wirklich zu Dumm.
Ich bin so lange Kunde bei euch, aber was hier die letzten Wochen abgeht habe ich die ganzen Jahre nicht erlebt.
am 10.10.2019 07:56
Hi Fabi9191,
ich verstehe Deinen Unmut, keine Frage. Wenn man etwas aber nicht selbst in der Hand hat oder erledigen kann, dann ist es unmöglich konkrete Aussagen zu treffen. Wir haben weder direkte Ansprechpartner bei Sky, noch können wir die Daten einsehen. Uns bleibt nur, über andere Abteilungen immer wieder anzufragen. Und genau das habe ich ich jetzt getan. Ich hoffe, dass einer von uns beiden bald eine Rückmeldung bekommt.
Grüße
Grit
am 10.10.2019 11:43
Schonmal Danke für deine Hilfe.
Ich hoffe auch, dass das Thema bald erledigt ist.
Vg
am 10.10.2019 15:41
Liebe Grit
Ich kam gerade heim und ein Wunder ist geschehen.
Sky wurde nun endlich freigeschaltet und ich kann es ganz Normal nutzen.
Halleluja.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe einfach keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als hier nach Hilfe zu suchen
am 11.10.2019 07:25
Hey Fabi9191,
ich weiß, die Kollegen haben mir gerade Bescheid gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht 😄
Wie ich heraus lese, freust Du Dich auch. Das ist es, warum ich hier bin 🙂 Du bist hier jederzeit willkommen, wenn Du Fragen hast. Wie sieht es mit dem Beitrag aus, können wir den schließen? Du kannst ja jederzeit einen neuen erstellen, wenn wieder was ist.
Grüße
Grit
am 11.10.2019 10:16
Hey Grit,
Ja klar können wir zu machen, das Problem wurde ja aus der Welt geschafft.
Vielen Vielen Dank
Vg