Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdetails - Vertragsänderung

Hi,I'd like to check why I'm getting monthly charges before my contract with 1und1 ends? Portierung was confirmed for 25.05.2020.I made the contract over the CHECK24 and there was I guarantee that I'll not be charged by Vodafone until my contract wit...

Mj4 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann meinen Vertrag nicht widerrufen

Hallo, Community,Am 11.09.2019 unterschrieb ich mit Vodafone Kabel Deutschland einen Kabel Vertrag. Leider funktioniert das Internet nicht, ein Vodafone Techniker hat schon angekommen und geprüft und hat gesagt, dass meine Wohnung kein Kabel-Internet...

Toilatoi von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben ,

Liebe Community und liebe Moderatoren    Ich habe durch den Umzug einen Vertrag Wechsel angeboten bekommen von DSL in Red Internet & Phone 200 cable . Meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx Umzug war der 1.08 der Wechsel 5.9 obwohl ich es im August beauftr...

Sweety81 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trotz inklusives GigaTV Sky Starter/Bundesliga Paket, doppelte Belastung.

Hallo Community! Mein GigaTV Vertrag enthält Sky Starter und Bundesliga, dafür zahle ich monatlich an Vodafone meinen Beitrag. Zusätzlich habe ich über Sky direkt das Sport Paket gebucht und dieses nach 2 Jahren fristgerecht gekündigt. Durch diese Ex...

Ktrn von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Zahlungsforderun

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Problematik: Nach einer Woche Abwesenheit zwischen 01.0-08. September begann ich am Montag 09. September Morgens im Homeoffice zu arbeiten. Hierbei stellte ich umgehend fest, dass eine massive Störung ...

DaniG1 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachtrag zu "TV Anteil aus Kombivertrag entfernen"

Nach einigem Hin und Her kann uch nur sagen: Leute, lasst euch nicht verar....!Natürlich könne Kombiverträge in ihre Bestandteile aufgelöst werden und dann einzelne Teile daraus gekündigt werden, z.B. TV. Und die Festnetz Nummer bleibt natürlich best...

Kabel2016 von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Außerordenliche Kündigung

Hallo zusammen,Am 02.09.2019 habe ich eine Außerordenliche Kündigung schriftlich an den Kundenservice Erfurt geschickt. Der Grund war das wir seid dem 05.08.2019 1000 Mbps nur ca. zwischen 180 bis 320 Mbps bekommen haben, nach dem eröffnen eines Stör...

tho100 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ein "einfacher" Umzug?

Ziehe demnächst um und habe z. Z. Noch Vodafone TV Cable und Connect. Beides wird eigentlich nicht mehr benötigt. Beim Anbieterwechsel ist etwa schiefgelaufen und so muss ich noch etwas warten bis es ausgelaufen ist. Kann ich des TV Cable und TV Conn...

AlRengEx von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Canceling Kabel Germany contract due to relocation

Hallo, I am leaving Germany end of June 06.2019 and relocate to another country I also cancel my German permanent residense end of June 06.2019 and closing my bank account. From 01.07.2019 there will be new tenant in my apartment, so you can contact ...

Naid von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes