Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 22:33
Hallo,
Ich muss jetzt zum Ende des TV-Vertrags die Smart-Cards und das gemiete CI+-Modul zurückschicken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das mir vorliegende CI+-Modul eine andere Seriennummer hat als in der Rückforderung angegeben. Es ist das einzige Modul in meinem Besitz mit dem korrekten Typ "Smit CI+ 1660" und auch das Modul, welches mir "vor Jahren" zugeschickt wurde.
Wie geht man jetzt am Besten vor, damit die Rücksendung korrekt identifiziert werden kann? Denn anscheinend ist bei der ursprünglichen Aufnahme der Gerätedaten oder jetzt bei der Kündigung was schief gelaufen.
Gruß
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 06:11
So, nach Rücksprache mit der Logistik hat sich auch dieses Thema geklärt. Da wurden wohl bei Versand die Daten falsch erfasst.
Wenn euch also sowas auffällt, vor dem Versand drum kümmern, sonst ist der Ärger vorprogrammiert!!!
am 09.10.2019 06:11
So, nach Rücksprache mit der Logistik hat sich auch dieses Thema geklärt. Da wurden wohl bei Versand die Daten falsch erfasst.
Wenn euch also sowas auffällt, vor dem Versand drum kümmern, sonst ist der Ärger vorprogrammiert!!!