1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+Modul zurückschicken: Falsche Seriennummer
Kabel2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich muss jetzt zum Ende des TV-Vertrags die Smart-Cards und das gemiete CI+-Modul zurückschicken.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das mir vorliegende CI+-Modul eine andere Seriennummer hat als in der Rückforderung angegeben. Es ist das einzige Modul in meinem Besitz mit dem korrekten Typ "Smit CI+ 1660" und auch das Modul, welches mir "vor Jahren" zugeschickt wurde.

Wie geht man jetzt am Besten vor, damit die Rücksendung korrekt identifiziert werden kann? Denn anscheinend ist bei der ursprünglichen Aufnahme der Gerätedaten oder jetzt bei der Kündigung was schief gelaufen.

Gruß

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kabel2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, nach Rücksprache mit der Logistik hat sich auch dieses Thema geklärt. Da wurden wohl bei Versand die Daten falsch erfasst.

Wenn euch also sowas auffällt, vor dem Versand drum kümmern, sonst ist der Ärger vorprogrammiert!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kabel2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, nach Rücksprache mit der Logistik hat sich auch dieses Thema geklärt. Da wurden wohl bei Versand die Daten falsch erfasst.

Wenn euch also sowas auffällt, vor dem Versand drum kümmern, sonst ist der Ärger vorprogrammiert!!!