Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifupgrade von CK 30 auf 2play - Rufnummernmitnahme

Hallo,wir haben noch einen alten CleverKabel 30 Tarif und würden den gerne durch einen 2play START 30 Tarif ersetzen. Das scheint offenbar online zu gehen (beim Legen des Tarifs in den Warenkorb wird angezeigt "CK 30 wird ersetzt durch..."). Allerdin...

GigaCube zu MeinVodafone hinzufügen

Guten Tag, habe mir vor ein paar Wochen einen GigaCube Flex in einem Vodafone Shop gekauft und möchte diesen nun zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen, habe aber leider keinen Pin bekommen um ihn anzumelden. Grüße

Was passiert mit mit Unitymedia Mobil ?

HiIch habe 2 Unitymedia Mobilfunkverträge. Was passiert jetzt nach der Fusion mit den Verträgen?Eine Portierung zu Vodafone ist ja technisch nicht möglich, da diese ja über o2 laufen.

Arne_UM von Netz-Profi
  • 1464 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss wird nicht bearbeitet?

Hallo, habe am 23.9. einen DSL Anschluss bei euch bestellt, habe sofort die Bestellbestätigung per Email bekommen.Am nächsten Tag hat sich auch prompt cableway bei mir gemeldet zwecks Techniker Termin. Leider war ich nicht erreichbar und habe daraufh...

Burga94 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung/Vertrag andrehen

Es dreht sich um ein TV Vertrag den meiner Oma 86 untergejubelt wurden ist. Wie kommen wir da wieder raus?Sie hat noch nicht mal Internet um es zu nutzen. Geld wurde auch schon abgebucht. Telefonisch fühlt sich keiner dafür Verantwortlich.Mit freundl...

Thomassss von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Guten Abend,  folgendes Problem: Ich bin umgezogen und an meiner neuen Adresse ist keine Kabelnutzung möglich. Das Problem hierbei ist, dass beim Verfügbarkeitscheck angezeigt wird, dass die Kabelnutzung verfügbar ist. Im EG des Hauses ist dies laut ...

SW1609 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug des Grauens

Guten Tag, Rahmenbedingung:Ich bin im Juli umgezogenIch habe den Internet/Telefonanschluss Umzug am Telefon beauftragtTechnikertermin #1 ist nicht zu Stande gekommen. Kurz vor Technikertermin #2 erhalte ich einen kostenpflichten Miet-Router zugeschic...

pappnas von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung am 01.10.2019

Hallo!!!!!!Ich habe 50 MB Kabel. Am Dienstag bin ich umgezogen, und aufgrund einiger Probleme konnte ich die Änderung bis heute nicht kommunizieren. Ich habe auf der Vodafone-Website bestätigt, dass im neuen Haus ein Kabel verfügbar ist. Es gibt drei...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsänderung auf Basic TV Cable: Smartcard wird nicht geliefert

Moin zusammen,ich ärgere mich schon seit Monaten über meinen Vertrag und da ich anders nicht weiterkomme, probiere ich mal hier Hilfe zu finden. Aber erstmal von vorne:Ich habe im Juni einen Vertrag (Vodafone Giga TV + TV Connect) über einen externen...

DDoyen89 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Höherer Ping nach Tarifwechsel von 200 zu 500

Hallo,nachdem ich einen Tarifwechsel von 200 M/bits auf 500 M/bits durchgeführt habe, hat sich mein Ping (Latenz) stark verschlechtert.Hatte ich vorher zwischen 18 - 21 m/s ist er nun bei 29 - 38 m/s. Gemessen mit Speedtest.net. Server Vodafone.deAuc...