Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust am Router

Hallo ich habe hier schonmal etwas in der Richtung gefragt, kannte mich aber mit der Materie nicht aus.Mein Problem ist es in sämtlichen Online Spielen zu laggen besonders bei Shootern ist es extrem lästig wenn dann Schüsse nie beim Server ankommen.D...

Andrej1312 von Netzwerkforscher
  • 1377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Fly 400 Verfügbarkeitscheck okay, Kabelanschluss?

Hallo,  ich bin momentan schon Vodafone Kunde einer VDSL 100 Leitung und bin nun, nachdem ich einen Flyer von VF über den Zusammenschluss mit Unity bekommen hab, auf das FLY 400 Paket gestoßen. Gestern Verfügbarkeitscheck gemacht, laut Website 400 Mb...

MaxKemm von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe trotz Nichtnutzung von Nummer

Hallo community oder Vodafone Service, ich bin ein rundum zufriedener Kunde von Internet, Telefon und TV.    Aber ich frage mich, wie es sein kann, dass ich regelmäßig Anrufe auf meinem Festnetz-Telefon erhalte obwohl ich meine Nummer niemals weiterg...

Jakob5 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Techniker?

Hallo,  Es war bereits ein Techniker vor Ort um festzustellen, dass es eine Kabelbuchse im Keller gibt aber kein Kabelausgang in der Wohnung. Nach einer Woche warten hab ich bei der Hotline angerufen und mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, der...

Deniz2 von Rookie
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Unitymedia zu Vodafone trotz Insolvenz?

Hallo Forum,   ...ich bin viele Jahre VF-Kunde gewesen, bis ich vor gut 2 Jahren in die Verbraucherinsolvenz gerutscht bin, VF war damit mitbetroffen. Natürlich wurden damals sämtliche Verträge gekündigt und ich bin durch einen Wohnungswechsel zu Uni...

Schüler von Netz-Profi
  • 1949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag wird aufgerundet

Mir ist es seinerzeit schon bei Arcor aufgefallen, dass mein Rechnungsbeitrag immer aufgerundet wurde, habe es dann erst mal beiseite geschoben und dann Vergessen. Nun muss ich doch feststellen, dass Vodafone in die genau gleiche Kerbe haut. Jeden Mo...

Eintragung PTR-Record

Hallo, Wir sind in der Firma am 30.09.2019 auf den Vodafone-Internetanschluss "Business Internet Connect" mit einem festen IP-Adressbereich gewechselt. Soweit funktioniert die Kommunikation  auch.Leider kann ein Großteil der Mails nicht versandt werd...

sww von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Fragen und Vodafone Angebot, die Hotline ist leider.. naja..

Hallo, ich überleg mit meinem gesamten Anschluss zu Vodafone/UM zu wechseln. An sich bin ich auch recht informiert, aber von der Hotline mehr als enttäuscht. Bei insgesamt 4 Anrufen habe ich wirklich kein einziges Mal einen MA am Telefon gehabt, der ...

Deaktivierung DS-Lite FritzBox 6490

Moin zusammen und schönen Tag der deutschen Einheit, da es keinen direkten Kontakt mehr zu den Mitarbeitern von Vodafone gibt, versuche ich es nun hier rüber.Nachdem ich bereits mehrfach Probleme gemeldet habe (Telefon / Twitter / Facebook) und sehr ...

Frage zum Neuanschluss Kabelinternet als Wechsler

Ich bin momentan DSL Kunde bei 1&1 (Vertrag läuft noch 7 Monate) und habe Fragen zum Wechsel vom bisherigen Anbieter zu Vodafone Kabel. Mich interessiert der Internet Cable 100 Vertrag 1. gibt es eine spezielle Webseite für Wechsler/Neukunden ?2. Wen...