Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung - TV-Option kündigen [Ticketnummer entfernt]

I have just cancelled the Vodafone HD Premium Cable service online which should end by 10.2019. I also want to cancel the Vodafone TV Connect, Vodafone TV cable and Zugang zu Video on Demand on the next possible kündigen date which should end on 28.0...

Joe18 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, ich nutze zur Zeit den Tarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100" und würde gerne zu einem anderen Tarif mit höherer Bandbreite wechseln. Entweder weiterhin als Privatkunde oder da ich selbständig bin, in einen Businesstarif.Im Vodafone...

microbie von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardware berechnet, die ich gar nicht habe

Hallo Community,ich habe im Frühjahr einen  UM Vertrag gemacht. Der Techniker gab mir die Connect Box sowie den Receiver. Den Receiver habe ich direkt angeschlossen, die Connect Box benötigte ich nicht, da ich eine Fritz! 6590 habe. Ich muss zum Prob...

Anonym83871 von Smart-Analyzer
  • 2815 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, da Mietgerät nicht zurückgeschickt

Hallo zusammen, heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich eine 1. Mahnung per E-Mail bekommen habe. Ich muss knapp über 100€ an Vofafone zahlen, für mein Leihgerät. Es ist meine erste "1. Mahnung" überhaupt und schnell habe ich gemerkt, d...

mrkleefeld von Smart-Analyzer
  • 4641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausnetz modernisiert, aber Kabel-Internet immer noch nicht verfügbar...!?

Ein Bekannter von mir hat schon seit Jahren Vodafone Kabel-TV über die Mietnebenkosten, aber konnte bisher kein Kabel-Internet bekommen, obwohl die unmittelbare Nachbarschaft schon bis Gigabit ausgebaut ist. Nun gab es Anfang Juli einen Aushang im Ha...

robert_s von Netz-Profi
  • 3889 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver brummt

Hallo  Ich  habe jetzt mein neuen ReceiverKabel HD seit ca 3 Tagen . Mir ist gleich aufgefallen das er sehr laut brummt !! Beim Tv schauen einfach nur störend!!!! Auch im Standby brummt er .. woran liegt das ???? Defekt ???? Mit freundlichen Grüßen 

Scayliner von Smart-Analyzer
  • 2069 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

wo ist meine Festnetz-Nummer?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vertrag mit Vodafone-Kabel, aber habe ich nur Internet benutzt. Ich brauche jetzt die Nummer zu wissen, aber kann ich sie nicht finden. Weiß jemand wo ich meine Festnetz-Nummer finden kann?  Vielen Dank,J...

JuanAlmeyda von Netzwerkforscher
  • 10642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wer hilft mir ein Vodafone Basic TV zu bestellen?

Hallo Vodfone-Gemeinde, ich möchte bei Vodafone ein Kabel Basic TV bestellen, da ich bei der telefonische Bestellung gescheitert habe.Die wollen mir nicht das verkaufen, was ich haben möchte.Ich hoffe, meldet sich hier ein ModeratorIn, die/der mir he...

tesladriver von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu bestehendem Internetvertrag, Festnetz dazu buchen.

Guten Tag,ich hab einen bestehenden Internet Premium 120 Vertrag, der auch noch ein Jahr Laufzeit hat. Nun würde ich gerne Festnetz dazu buchen. Wenn ich im Kundencenter unter meinen Produkten einfach auf das "+" bei Telefon drücke um die Festnetz FL...

Gelöst! Service Pauschale

Hallo,Ich bemerkte heute dass bei mir im Septemper 99 Euro für Servicepauschale berechnet wurde. Der Betrag wurde schon von meinem Konto abgezogen.Bin im August umgezogen, und die GIGA Box hatte gemeldet das der TV empfang nicht vorhanden sei. Kabel ...