Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Neuvertrag mit Basic TV

Guten Tag,da ich in der Hotline zu Basic TV entweder widersprüchliche oder überhaupt keine Informationen erhalte, hoffe ich hier geholfen zu bekommen.Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und Vodafone TV Connect mit Giga TV HD...

ConCon von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Unfassbar - kein Kabelfernsehen wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter

Ich habe keine Erfahrung mit Kabel-TV, weil ich bisher glücklicher Kunde von Freenet-TV war. Hier in meiner neuen Wohnung ist kein Empfang möglich, also muss ich quasi auf Kabelfernsehen umsteigen. Unfassbar -Vodafone hat bei uns das Monopol und es g...

monopoly von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verteter an der Wohnungstür

Hallo,heute mal wieder ein Berater/Vertreter von Kabel Deutschland an der Tür, unangemeldet.Der hatte sogar meine Kundennummer und wollte mir ein upgrad für schnellere Internet verkaufen...wollte ich aber nicht. Wie kann es sein, dass ich, da jeder W...

Mädl von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird durch Vodafone ohne eigenes Zutun storniert

es ist schon mittlerweile extrem unanständig, wie Vodafone mit seinen einst so geschätzten Kunden umgeht. Ich habe aufgrund einer Veränderung der Wohnsituation die Services für Kabel und TV gekündigt. Erst wurde eine Kündigungbestätigung, die völlig ...

HJT1958 von Netzwerkforscher
  • 2097 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard-Wechsel notwendig

Hallo liebe Community... ich bräuchte ein bisschen Unterstützung... ich nutze mit einer alten KabelDeutschland-Smartcard sowohl ein Pay-TV-Paket noch aus Zeiten von KabelDeutschland, sowie die Kanäle von Sky. Die Verschlüsselung ist noch Nagravision....

Gelöst! Kombirabatt nicht auf der Rechnung

Hallo, Ich habe kürzlich einen Phone und Internet 500 Kabel Vertrag und dazu ein Giga TV Paket abgeschlossen , mir ist aufgefallen das der Kombirabatt (5 Euro) nicht abgezogen wird, bzw nicht auf der Rechnung vermerkt ist, noch musste ich nichts beza...

Tano79 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancel both mobile and home internet contract

Hello Sir/Madame, My company will relocate me to the UK, so I would like to cancel my mobile and home internet contract in Germany. Since I will come back to Germany sometimes, I cannot deregister from Germany. But I can show you the contract which a...

Sha-Sha von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchung von HD Paket auf neue Sky Smartcard

Hallo,ich habe das Privat HD Paket gebucht und nun von Sky einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten.Daher müsste das Privat HD auf die neue Karte umgebucht werden.Kann mir da wer helfen? Vielen Dank!

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! G09 Karte bestellen TV

Guten Tag    Ich nutze zur Zeit noch eine G02 Karte in einen SkyQ Reciever  Ich habe nun Sky gekündigt und möchte über mein vorhandenes CI+Modul im TV fern schauen. Dazu benötige ich wohl eine G09 Karte  Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden  ...

Schmere von Netzwerkforscher
  • 1954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes