Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Canceling Kabel Germany contract due to relocation

Hallo, I am leaving Germany end of June 06.2019 and relocate to another country I also cancel my German permanent residense end of June 06.2019 and closing my bank account. From 01.07.2019 there will be new tenant in my apartment, so you can contact ...

Naid von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker berechnet obwohl dieser nicht erschienen ist.

Am 30.08.19 sollte ein Techniker zwischen 17 und 20 Uhr kommen um eine Störung des Internets zu beheben. Meine Frau war in der Zeit zu Hause und hat darauf gewartet. Der Techniker ist nicht erschienen! Später am Abend rief ich erneut in der Störungss...

Vertragsabschluss - SEPA Mandat Online erteilen

Guten Morgen, ich habe diesen Monat einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen und muss für die Bezahlung der Rechnung ein SEPA Mandat erteilen.Ist es möglich dieses per Onlineformular oder per Scan zu erteilen? Viele Grüße

Ludofski von Daten-Fan
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Wechsel zu Unitymedia, Anzeige im Kundenportal

Hallo,ich hab grad ein wenig Verwirrung was meine Kündigung (siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vorzeitige-K%C3%BCndigung-und-Wechsel-zu-Unitymedia/m-p/2006559#M143976) betrifft.Kurz zur Vorgeschichte:Meine be...

acidwords von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contracts combination

Hi Community, I have Internet (100MB), Mobile (Smart L with Phone) & TV (Giga TV Premium) services, but the 3 of them are in separate contracts, the Mobile and Internet were initiated at the same time and now they are coming to its end (Dec 2019), th...

HugoTS von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Produktwechsel zu GigaTV 4k nie beauftragt

Ich habe heute eine Email erhalten das mein Produktwechsel zu GigaTV 4k durchgeführt wurde und ich demnächst die Hardware erhalte. Diesen Produktwechsel habe ich jedoch NIE VERANLASST! Ich habe am Mittwochabend mit ihrer technischen Kundenhotline tel...

Gelöst! CI+Modul zurückschicken: Falsche Seriennummer

Hallo, Ich muss jetzt zum Ende des TV-Vertrags die Smart-Cards und das gemiete CI+-Modul zurückschicken.Dabei ist mir aufgefallen, dass das mir vorliegende CI+-Modul eine andere Seriennummer hat als in der Rückforderung angegeben. Es ist das einzige ...

Kabel2016 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nervige Anrufe und wieder der Hinweis mit dem Rechnungsbetrag

Hallo zusammen,gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Team der Kundenrückgewinnung schriftlich mitzuteilen, dass sie sich die Mühe sparen können?Seit meine Kündigung für kommenden März beim Unternehmen eingetroffen ist klingelt hier mindestens 3 x a...

Anonym75858 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Contract Cancellation

I would like to cancel the Internet and Phone 100 Cable connection from next month due to unavaoidable circumstances I will have no job and also move from my current residence to my partners residence. I would have moved my connection there but my pa...

Vail23 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes