TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich hab grad ein wenig Verwirrung was meine Kündigung (siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vorzeitige-K%C3%BCndigung-und-Wechsel-zu-Unitymedia/m-p/2006559#M143976) betrifft.Kurz zur Vorgeschichte:Meine be...
Hi Community, I have Internet (100MB), Mobile (Smart L with Phone) & TV (Giga TV Premium) services, but the 3 of them are in separate contracts, the Mobile and Internet were initiated at the same time and now they are coming to its end (Dec 2019), th...
Ich habe heute eine Email erhalten das mein Produktwechsel zu GigaTV 4k durchgeführt wurde und ich demnächst die Hardware erhalte. Diesen Produktwechsel habe ich jedoch NIE VERANLASST! Ich habe am Mittwochabend mit ihrer technischen Kundenhotline tel...
Hallo, Ich muss jetzt zum Ende des TV-Vertrags die Smart-Cards und das gemiete CI+-Modul zurückschicken.Dabei ist mir aufgefallen, dass das mir vorliegende CI+-Modul eine andere Seriennummer hat als in der Rückforderung angegeben. Es ist das einzige ...
Hallo zusammen,gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Team der Kundenrückgewinnung schriftlich mitzuteilen, dass sie sich die Mühe sparen können?Seit meine Kündigung für kommenden März beim Unternehmen eingetroffen ist klingelt hier mindestens 3 x a...
I would like to cancel the Internet and Phone 100 Cable connection from next month due to unavaoidable circumstances I will have no job and also move from my current residence to my partners residence. I would have moved my connection there but my pa...
Guten Tag,da ich in der Hotline zu Basic TV entweder widersprüchliche oder überhaupt keine Informationen erhalte, hoffe ich hier geholfen zu bekommen.Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und Vodafone TV Connect mit Giga TV HD...
Ich habe keine Erfahrung mit Kabel-TV, weil ich bisher glücklicher Kunde von Freenet-TV war. Hier in meiner neuen Wohnung ist kein Empfang möglich, also muss ich quasi auf Kabelfernsehen umsteigen. Unfassbar -Vodafone hat bei uns das Monopol und es g...
Hallo,heute mal wieder ein Berater/Vertreter von Kabel Deutschland an der Tür, unangemeldet.Der hatte sogar meine Kundennummer und wollte mir ein upgrad für schnellere Internet verkaufen...wollte ich aber nicht. Wie kann es sein, dass ich, da jeder W...
es ist schon mittlerweile extrem unanständig, wie Vodafone mit seinen einst so geschätzten Kunden umgeht. Ich habe aufgrund einer Veränderung der Wohnsituation die Services für Kabel und TV gekündigt. Erst wurde eine Kündigungbestätigung, die völlig ...