Tarifwechsel
microbie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze zur Zeit den Tarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100" und würde gerne zu einem anderen Tarif mit höherer Bandbreite wechseln. Entweder weiterhin als Privatkunde oder da ich selbständig bin, in einen Businesstarif.
Im Vodafone Online-Portal werden mir nach dem Klick auf Tarifwechsel aber lediglich zwei andere Router angeboten, keinerlei Wechselmöglichkeiten in einen anderen Tarif.

Wie ist ein Wechsel möglich?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

versuche es mal hier

Für Produktberatung oder Bestellung

0800 444060 0000*

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags 9 bis 17 Uhr

* kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

Hallo @microbie 

Alternativ zu dem Vorschlag von @AdlerAuge  hast du auch noch die Option hier im Thread auf einen Moderator/in zu warten. Ich gehe mal davon aus das es sich bei deinem Vertrag noch um einen alten Kombivertrag handelt. Da das Vorgehen dabei, diesen Vertrag umzuwandeln, wohl etwas komplizierter ist und ich schon des öfteren hier gelesen habe das die Hotline damit teilweise überfordert ist (Neuverträge abgeschlossen etc. obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre), wäre mein Rat an dich ein paar Tage Geduld zu haben und mit dieser Angelegenheit dich lieber an einen Moderator/in zu wenden.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo microbie,

hast Du schon bei den Kollegen angerufen? Laut Tarifnamen handelt es sich in der Tat um einen Kombitarif. Dieser müsste dann in Einzelverträge aufgesplittet werden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!