Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, ich habe heute Vormittag das gesendete modem angeschlossen , alles leutet(durchgehend) außer WLAN. Bei der Hotline sagte man mir kann ca 7 Tage dauern bis es geht  im online mein vodafone steht vertragsbeginn von heute 2.10.2019 jetzt kann ic...

Mial1 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag stoniert

Hallo,ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und  bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht lie...

birder von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red 1000 w/Fritz Box is disappointing - need to return it and go back to my old contract

I have cabel internet with you guys, recently upgraded from Red 200 to Red 1000 and got a Fritz Box.  It doesn't work for me.  I need to go back to a cabel modem in bridge mode with my network equipment.  If you cannot support that with Red 1000, I n...

jmays5150 von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VF und Sky?

Wo bekomme ich denn eine Senderliste für meinen Wohnort her? Ich beabsichtige von MagentaTV auf VF zu wechseln, möchte aber vorher wissen, ob bei VF auch alle Sky Sport und Buli Sender in HD zu empfangen sind? Vor einigen Jahren war das nämlich nicht...

Gelöst! Außer ordentliche Kündigung

Hallo  ich habe am 18.09.2019 Meine Kündigung per Einschreiben geschickt die Kündigung wurde am 19.9.2019 Zugestellt. Bis heute habe ich noch keine Kündigungsbestätigung oder überhaupt eine Benachrichtigung von Ihnen bekommen??? Ich kündige außerorde...

Scayliner von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Nichtrücksendung Leihgerät

Hallo,ich habe nach Vertragsende mein Leihgerät etwas verspätet zurückgesendet, so dass mir bereits die 100,00 Euro Gebühr hierfür abgebucht wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese zurückzuerstatten? Die Rücksendung sollte inzwischen bei Ihnen eingega...

clarosoph von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 / 100€ Gutschrift

Hallo ihr Lieben Ich habe mir die Tage über Check24 den "Red Internet & Phone 100 Cable" Tarif gegönnt, obendrauf gab es dann noch eine Gutschrift von 100€ Da ich in einer WG lebe und meine Mitbewohner in das Wlan-Netz lasse (wir teilen uns alle Kost...

patrickjb von Netzwerkforscher
  • 4329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betrug durch nicht gewünschte Vertragsanpassung

Hallo in die Runde,Ich bin richtig verärgert, da ich gerade gesehen habe, dass sich mein Vertrag von rund 30€ auf 60€ geändert hat. Laut unitymedia habe ich den Vertrag auf eigenen Wunsch ändern lassen. Merkwürdigerweise wurde keine Anpassung gemacht...

Anonym83818 von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes