TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 12:25
Hallo
im KC ist eine
SmartCard philips 05
eingetragen.
Die habe ich jedoch nie bekommen und weis auch nicht für was die ist.
wer kann mir dazu was sagen ?
am 28.09.2019 17:29
Hallo,
steht da ne Seriennummer in deinem Account für die Karte drin?
Ist die identisch mit einer deiner Karten die du hast?
am 29.09.2019 09:35
Seriennummer ja
identisch nein
sind im ganzen 4 Karten mit unterschiedlichen Nummern
am 29.09.2019 19:49
Hm, seltsame Geschichte.
Hab vergessen zu fragen welche Freischaltung da drauf sein sollen?
Ich würde mal vermuten das da eventuell ein Mod helfen kann, aber eben auch nur vermuten.
am 30.09.2019 09:55
Da steht
HD-Senderwelt
Zweitkarte
hab ich aber nie erhalten oder bestellt.
am 30.09.2019 15:46
Hallo nobi571,
ich würde vorschlagen wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.09.2019 20:48
@Thomas: Dann bin ich mal gespannt was da rauskommt.
am 30.09.2019 21:12
@nobi571 schrieb:
HD-Senderwelt
Zweitkarte
Eben, ohne Bestellung gibt es das ja nicht, maximal sind aktuell nur 2 zusätzliche (Zweitkarte) möglich.
am 01.10.2019 08:48
Angaben per PN versendet
am 01.10.2019 17:37
Hallo nobi571,
also die Karte ist eine ältere D09. Das hinterlegte Endgerät dazu ist ein Receiver von Philips. Darauf gebucht ist Kabel Digital ohne monatliche Kosten. Es sind im übrigen nur 3 Karten bei uns hinterlegt und die Verträge dahinter laufen auch schon seit ein paar Jahren.
Grüße
Thomas