Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich musste mein Internet "Internet & Telephone kabel 100" bei Vodafone Kabel kündigen, weil ich am 30.09.2019 ins Ausland gezogen bin. Nach Angaben ihren eigenen Website sollte der Zeitraum 3 Monate betragen. Ich habe meine Kündigung abgeschickt und ...
Hallo, ich habe seit heute keinen Internetempfang und kann niemanden anrufen. Egal wo ich bin.Ich nutze ein Prepaid-Handy.Meine Datenverbindung ist eingeschaltet. Mein Datenkanal lässt sich jedoch nicht aktivieren. Meine Versuche:-Neustart-Flugmodus ...
Guten Tag, ich betreibe meine Kabel Box im Bridge Modus und habe in der Fritzbox ipv6 aktiviert.Bekomme aber leider keine Antwort vom DHCPv6 Server, bzw. keine Antwort auf Router Solicitation.Wie kann ich herausfinden, ob ipv6 via bridge Mode an mein...
Was ist das? Siehe Anhang . Heute ist der 1.10.2019.........................................................................................................................................................................................................
Hallo, vor etwa einem Monat stand so ein Typ vor der Haustür, Marcel.D. ,das was kurz nach der grosraumstörung. Er hat gefragt, ob wir auch Probleme gehabt haben, was natürlich mit ja beantwortet wurde. Darauf meinte er er müsste sich einmal die Ger...
Mir wurde die Easy Box 804 nach Vertragsende in Rechnung gestellt. Mir war nicht bekannt, das man Diese unaufgefordert zurück senden muss. Kann man das noch nachträglich machen? Ich hatte die Box gerade mal eine Woche in Benutzung. Ich brauchte und b...
Also.... das Thema sehe ich hier ja schon öfters und nachdem ich mich jetzt bei meinem 7. Anruf bei Vodafone von dem "freundlichen" Kundendienstmitarbeiter anschreien (!) lassen musste (mir wurde nach meinem 6. Anruf Anfang letzter Woche gesagt ich s...
Servus Vodafone, bei mir sollte am 16.09.2019 mein Kabelanschluss los gehen. Der Techniker hat sich verschoben auf 19.09.2019 dort wurden in den Keller zum neuen Verstärker Löcher gebohrt da die alten Kabel angeblich nicht mehr gehen. Den Anschluss T...
Hallo, Wir hatten insgesamt 10!! Techniker im Haus da unser WLAN einfach nicht störungsfrei klappte. Einer der Herren ist dann auf die Idee gekommen eine Servicepauschale von 99.50 Euro auf die Rechnung zu schreiben. Diese wurden mir abgebucht, was ...
Hallo zusammen, habe aufgrund eines Umzugs eine neue Kundennummer für meinen Bestandsvertrag bekommen.Wie kann ich diesen nun zu "MeinVodafone" hinzufügen?Habe weder einen Registierungscode noch irgendwas anderes.Der alte Vertrag war unter derselben ...