Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 09:10
Hallo,
ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht liefern konnte habe ich den Auftrag stoniert und bei Vf angerufen (großer Fehler) Man bot mir eine 50er DSL Leitung an. Ich habe dann den Vertrag per Telefon abgeschlossen. Wochen später in der App im Bebarbeitungsstatus . Bitte rufen Sie uns an, es gibt ein Problem, es steht nur DSL 25 zur Verfügung. Auch gut, mache ich trotzdem. Es sollte eine neue FB 7530 geliefert werden und das Porto von 14,99 sollte als Wiedergutmachung rausgenommen werden. Das alles war im August. Ich habe dann nichts mehr von Vf gehört. Gestern (30.09.19) habe ich den Bearbeitungsstatus noch einmal gecheckt und stellte fest das der Auftrag stoniert wurde und mein alter schon gekündigte Auftrag nun bis zum 31.09.20 zu noch schlechteren Konditionen als vorher weiter läuft. (Die Telekom hat wohl die Netz-Preise erhöht) So sieht die Kundenrückgewinnung bei Vodafone aus. Nicht schlecht👍 Ich hätte den Vertrag bei 1&1 nicht stornieren sollen, am Ende ist man immer schlauer.
am 01.10.2019 09:28
Hallo @birder
Bitte Doppelposts vermeiden, ein Thread in dieser Angelegenheit ist genug.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vertrag-stoniert/m-p/2022519
Gruß
Dieter
am 01.10.2019 10:04
Hallo Dieter,
das war nicht meine Absicht. Ich hatte meinen Beitrag fälschlicherweise unter der Rubrik Internet über Kabel geschrieben und konnte Ihn nicht mehr löschen.
am 01.10.2019 11:54
Hallo @birder
sobald ein Moderator oder Superuser den Thread gesehen hätte, wäre er dann schon in das richtige Board verschoben worden ... 😉