Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Charged 100 euros after sending back router

I moved apartments in May so I changed my contract with Vodafone. You had notified me to send back my router or I would be charged 100 euros, so I did within a reasonable time and with secure delivery to ensure it was delivered. And yet I was still c...

Kreider94 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach mehren monten Kranken Hausbesuch, Peinlich...

Hallo, wie oben zu lessen bin ich wieder Zuhause nach eine längerem Aufenthalt im Krankenhaus ,leider ungewollten und peinlich. Nun die frage.Die rechung für Kalbe Internet ( externe Foderungs Firma ) habe ich begleichen in der letzten Woche 26.09.19...

dBJack von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo miteinander!Hoffentlich kann mir hier ein Vodafone-Angestellter helfen. Die Hotline Mitarbeiter sind planlos, wissen nicht weiter, demontiviert und und und. Werde von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet, und komme immer bei den gleichen ra...

mxik22 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennummern für die selbe Person auf der selben Email

Liebe Community, Zur Zeit befinde ich mich mit 2 parallel verlaufende Verträge für Internet und Festnetz.Beide Verträge sind bei Vodafone auf meinem Kabelanschluß. Beide Verträge sind auf der selben email-Adresse registriert, laufen auf meinem Namen ...

Gelöst! Geht's noch: Muss ich das persölich nehmen?!?

Ich als Kunde fühle mich richtig verarscht!MUSS DAS SEIN???? 1.Der VK von UM an Vodafone, war für mich ok:Bis ich merke das ich nun nur noch Kunde 3.Klasse bin. Da in meinem Haus keine 3PlayPakete mit mehr als 80Mbits bekomme und somit auf das Intetn...

Anonym83723 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Soll einen Screenshot meiner Zahlung schicken, finde aber keine Mail Adresse

Kabelvertrag und TV Hallo,  habe gerade von einem Kundenberater erfahren das mein Anschluss gesperrt wurde, weil die letzte Rechnung nicht gezahlt worden sein soll.  Weiß natürlich das ich überwiesen habe, nun soll ich eine Mail mit Screenshot schick...

Carinake von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone Red 2016 S und mein Mann einen Kabel Vetrag über Vodafone. Beides läuft über eine IBannummer und wäre Gigakombi fähig. Ich habe bereits telefonisch Gigakombi beantragt und nun sagte man mir heute na...

jeevy von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung Österreich

Hallo!Bin nach Deutschland umgezogen und brauche nun Internet in meiner Wohnung.Leider ist es mir nicht möglich in nächster Zeit ein deutsches Bankkonto abzuschließen, daher würde ich den Vertrag gerne über mein österreichisches Konto laufen lassen.I...

Georg99 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten

Gute Tag,ich möchte mein Telefon an meiner Fritzbox 7270 anschließen.Da es kein Cabelmodem ist kann ich es nicht aktivieren. Wie melde ich das Telefon an?

Nine2110 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag stoniert

Hallo,ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und  bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht lie...

birder von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes