Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zugesicherte Installation nicht durgeführt Solution 30

Hallo, habe ehute schon 4 x mal mit dem Tehnik Service telefoniert, aber keiner konnte wirklich helfen.Habe bereits vor mehr als 2 Monaten bei Vodafone ein Vertrag für Kabel I-&P abgeschloßen. Im damaligen Auftragsgespräch habe ich außdrücklich gefra...

P-F-E von Highspeed-Klicker
  • 1059 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer zum Einloggen benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich meine Kundennummer zu wissen.ich möchte mein Kundennummer wissen, weil ich meinen Vertrag kündigen möchte.Ich kann mich momentan leider nicht einloggen.Können Sie mir helfen?Liebe...

Gelöst! Kabelrouter freischalten

HalloIch habe das problem dass ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. Wenn ich die Kundennummer und den Code zum freischalten eingebe ko.mt die Meldung dass er Eigentum von vodafon ist ich verzweifle langsam

Move Kabel to new apartment

Need to move my Kabel connection to new apartment. My german is not good so am not able to convey it. Please help. Thanks in advance ,Divya Agrawal

Divya von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisierung Router nach Umzug schlägt fehl

Hallo zusammen,  ich habe aufgrund den Umzugsservice von Kabel Deutschland in Anspruch genommen. Jetzt habe ich meinen Kabelrouter in meiner neuen Wohnung gleich mit identischer Technik angeschlossen.  das @- Zeichen hört nicht auf zu blinken (seit 2...

Falsche Beratung und keine Einsicht

Guten Tag, da ich inzwischen gefühlt täglich ohne Ergebnis mit dem Vodafone "Support" telefoniere, wollte ich es mal hier versuchen...In dem Haus in dem ich wohne besteht ein Vertrag mit Vodafone zwecks Grundversorgung Fernsehen.Da ich gerne auf HD u...

BennyH90 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!

Hallo Zusammen, ich warte seit einiger Zeit auf die Aktivierung meines Anschlusses. Will ich mich mit dem Internet verbinden kommt die Nachricht "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!", zudem hat man dann die Auswahl zwischen "sofort aktivie...

Gelöst! Komische Mail: "Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück"

Moin, ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich doch bitte unverzüglich mein Leihgerät zurückschicken soll, da sonst Kosten anfallen.   Das Paket mit dem Router kam aber schon am 26.09.19 bei Vodafone an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich...

2Play Tarif ändern

Hallo,es gibt zur Zeit diese Aktion, dass man für die ersten 12 Monate für jeden der drei 2play Kombipakete (30, 150, 400) "nur" 20€ zahlt und man bis zum 11. Monat zu einem der 2 anderen Tarifen wechseln kann. Nun gibt es bei den 3 Tarifen unterschi...