Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht lie...
Hallo, ich versuche verzweifelt auf der Internetseite eine Kontaktmöglichkeit für eine Beschwerde zu finden. Hier meine Leidensgeschichte: ich bin von Vodafone mehr als nur enttäuscht! Wie mit einem langjährigen Kunden umgegangen wird ist unfassbar. ...
Hallo, habe ehute schon 4 x mal mit dem Tehnik Service telefoniert, aber keiner konnte wirklich helfen.Habe bereits vor mehr als 2 Monaten bei Vodafone ein Vertrag für Kabel I-&P abgeschloßen. Im damaligen Auftragsgespräch habe ich außdrücklich gefra...
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich meine Kundennummer zu wissen.ich möchte mein Kundennummer wissen, weil ich meinen Vertrag kündigen möchte.Ich kann mich momentan leider nicht einloggen.Können Sie mir helfen?Liebe...
HalloIch habe das problem dass ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. Wenn ich die Kundennummer und den Code zum freischalten eingebe ko.mt die Meldung dass er Eigentum von vodafon ist ich verzweifle langsam
Need to move my Kabel connection to new apartment. My german is not good so am not able to convey it. Please help. Thanks in advance ,Divya Agrawal
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin die Tage zurück zu meinen Eltern gezogen (diese besitzen einen laufenden Unity Media Kabelanschluss fürs Internet). Ich selbst habe einen Vertrag bei Vodafone (Red Internet und Phone 100 cable). Der Vertrag ist ...
Hallo zusammen, ich habe aufgrund den Umzugsservice von Kabel Deutschland in Anspruch genommen. Jetzt habe ich meinen Kabelrouter in meiner neuen Wohnung gleich mit identischer Technik angeschlossen. das @- Zeichen hört nicht auf zu blinken (seit 2...
Guten Tag, da ich inzwischen gefühlt täglich ohne Ergebnis mit dem Vodafone "Support" telefoniere, wollte ich es mal hier versuchen...In dem Haus in dem ich wohne besteht ein Vertrag mit Vodafone zwecks Grundversorgung Fernsehen.Da ich gerne auf HD u...
Hallo Zusammen, ich warte seit einiger Zeit auf die Aktivierung meines Anschlusses. Will ich mich mit dem Internet verbinden kommt die Nachricht "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!", zudem hat man dann die Auswahl zwischen "sofort aktivie...