Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag stoniert

Hallo,ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und  bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht lie...

birder von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesicherte Installation nicht durgeführt Solution 30

Hallo, habe ehute schon 4 x mal mit dem Tehnik Service telefoniert, aber keiner konnte wirklich helfen.Habe bereits vor mehr als 2 Monaten bei Vodafone ein Vertrag für Kabel I-&P abgeschloßen. Im damaligen Auftragsgespräch habe ich außdrücklich gefra...

P-F-E von Highspeed-Klicker
  • 1314 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer zum Einloggen benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich meine Kundennummer zu wissen.ich möchte mein Kundennummer wissen, weil ich meinen Vertrag kündigen möchte.Ich kann mich momentan leider nicht einloggen.Können Sie mir helfen?Liebe...

Gelöst! Kabelrouter freischalten

HalloIch habe das problem dass ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. Wenn ich die Kundennummer und den Code zum freischalten eingebe ko.mt die Meldung dass er Eigentum von vodafon ist ich verzweifle langsam

Move Kabel to new apartment

Need to move my Kabel connection to new apartment. My german is not good so am not able to convey it. Please help. Thanks in advance ,Divya Agrawal

Divya von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisierung Router nach Umzug schlägt fehl

Hallo zusammen,  ich habe aufgrund den Umzugsservice von Kabel Deutschland in Anspruch genommen. Jetzt habe ich meinen Kabelrouter in meiner neuen Wohnung gleich mit identischer Technik angeschlossen.  das @- Zeichen hört nicht auf zu blinken (seit 2...

Falsche Beratung und keine Einsicht

Guten Tag, da ich inzwischen gefühlt täglich ohne Ergebnis mit dem Vodafone "Support" telefoniere, wollte ich es mal hier versuchen...In dem Haus in dem ich wohne besteht ein Vertrag mit Vodafone zwecks Grundversorgung Fernsehen.Da ich gerne auf HD u...

BennyH90 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!

Hallo Zusammen, ich warte seit einiger Zeit auf die Aktivierung meines Anschlusses. Will ich mich mit dem Internet verbinden kommt die Nachricht "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!", zudem hat man dann die Auswahl zwischen "sofort aktivie...