Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neukundentarif 50 MBit Upload auch für Bestandskunden?

Hallo,derzeit werden Neukunden alle Tarife dauerhaft inkl. 50-Mbit-Upload zum Standard-Paketpreis angeboten.Kann man die Option als Bestandskunde auch ohne Extrakosten bekommen?GrüßeAndreas 

angoram von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen bezüglich Vertragsende und neuer Tarife

Hallo Zusammen,ich habe aktuell das HORIZON TV DIGITAL und das 2 PLAY FLY 400 Paket gebucht. Kabelgrundgebühr zahle ich auch selbst.Meine Verträge laufen Anfang nächsten Jahres aus. Ich würde eigentlich ganz gerne bei Unitymedia (bzw. jetzt Vodafone)...

Anonym53036 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, Ich ziehe bald nach Berlin und bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Ich bin bei Check24 auf den o.g. Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) gestossen, der perfekt erscheint. Gestern erschien dieser auf Check24 noch als 'an meiner Addr...

Alex_2 von Forum-Checker
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag im voraus oder im nachhinein?

Hallo,hier nur ein kurze Frage zum Vertragsende eines Kabelvertrages. Dieser endet am 29.09.2019. Nun wurde mir am 25.09. der Beitrag nochmal abegebucht. Zahlt man bei Vodafone im nachhinein? Dachte sowas wird im voraus Abgebucht. Wenn erstes zutriff...

jrgenm von Netzwerkforscher
  • 6889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus nicht einsehbar

Hallo,ich habe am Montag telefonisch einen Internetanschluss per Kabel bestellt. In dem Gespräch versicherte mir ein Mitarbeiter, dass der Router vorm Samstag zugestellt werden würde und das kein Techniker von Nöten sei, da es in dem Haus bereits ein...

Waley von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gestern Vertrag abgeschlossen - Änderung möglich?

Hallo liebe Mitglieder und Mods, habe gestern online einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen.Nun fiel mir heute Morgen siedend heiß ein, dass es über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, das Vodafone Festnetz Vorteilsangebot zu...

Kabelanschluss Installieren

Kann man Vodafone mit der Installation / Verlegung eines Kabelanschlusses beauftragen wenn nur DSL verfügbar ist? Kabel liegt bereits in der Straße. Oder muss man sich hierfür an Unitymedia wenden?

Stivikivi von Digitalisierer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung scheint gleich nach Vertragsbeginn nötig

Kabelwechselvertrag vom 29.08.19: incl. 1-3 Monat OHNE Grundgebühr, jetzt trotzdem Abrechnung der ersten monatlichen Grundgebühr auf erster Rechnung; obwohl alle notwendigen Daten für den Wechsel am 12.09.19 übermittelt wurden: Datei 1: 1und1_Kuendig...

Bereitstellungsentgelt für Erweiterung zu Vodafone HD Premium Cable

Hallo, ich habe Anfang September telefonisch um die Erweiterung meines Kabel Digital Premium HD-Vertrages auf HD Premium Cable gebeten. Im Gespräch wurde mir bestätigt, dass dieses Upgrade monatlich 6,99 Euro pro Karte (2 Stück in unserem Haushalt) k...

Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich versuche nun mein Glück hier, da ich auf allen anderen Kanälen keinerlei Rückmeldung bekomme, denn mittlerweile ist mein Geduldsfaden komplett geplatzt! Bin Kabel und Festnetz Kunde bei Vodafone seit Anfang Mai diesen Jahres (100k). Nachde...

Stralf123 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes