Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Sonderkündigungsrecht des Vodafone DSL Vertrags

Uns betrifft das auch. Wir haben eine 50.000 MBit Leitung bestellt. Offiziell liegen sogar 94.000 MBit an. Seit über einem Monat haben jedoch nur noch 0.056 MBit bis 0.279 MBit die ankommen. Meinem Wunsch aus dem vorhanden Anschluss einen Businessans...

Gelöst! Vodafone Vertriebspartner - Abschaltung ihrer Wohneinheit (TV)

Tag zusammen, ich habe heute einen Zettel von einem Vertriebspartner von Vodafone im Briefkasten gefunden. Dort wurde ein Kästchen angekreuzt, hinter dem "Abschaltung Ihrer Wohneinheit (fehlende Anmeldung)" steht. Zusätzlich wurde noch einmal TV mit ...

SimplySam von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung ohne Verwenungszweck

Guten Tag, heute habe ich eine Überweisung getätigt, aber versehentlich den Verwenungszweck vergessen einzutragen. Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Mit freundlichen Grüßen

Neesquiick von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kabelanschluss

Hey,habe vor kurzem einen Anschluss gebucht und werde zeitnah meine neue Wohnung beziehen.Jetzt bin ich allerdings mit dem Prozess nicht ganz vertraut. Habe den Router etc. erhalten und mir wurde gesagt, Selbstinstallation sei möglich. Hat sich im er...

Srenezify von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versandgebühr bei Wechsel zu Kabel

Hallo Vodafone,fast anderthalb Jahre versuche ich nun, die regelmäßigen Störungen meines DSL Anschlusses beheben zu lassen (inklusive mehrmals vergebliches Warten auf den Techniker). Heute nach einem weiteren massiven Ausfall habe ich ein Angebot für...

Gelöst! Homebox kündigen

Ich habe einen Kabelvertrag und  möchte meine Option Homebox (fritzbox 6390) kündigen, um eine bessere Box einzusetzen.Muss ich die alte Box zurückschicken? Kostet mich das dann auch 29,95 (o.ä.), wie bei einem "Modemtausch"?Eine kurze Antwort wäre s...

vm2 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff auf Fritzbox

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Kabelinternet. Leider kann ich seitdem nicht mehr von extern auf meine Fritzbox zugreifen. Ich denke, das liegt an IPv4/IPv6. Laut folgendem Post könnt Ihr das umstellen:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefo...

mso1977 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plex-Server nicht direkt erreichbar

Hallo,nachdem ich schon seit einiger Zeit versuche meinen Plex-Server von unterwegs direkt erreichbar zu machen, bin ich nun darüber gestolpert , dass es wohl am DS-Lite-DS-Lite-Tunnel liegt und ich keine eigene / feste IPv4 habe.Auch die Fritzbox is...

FlowerBo von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnects every 5 mins.

Hello, could you please check my internet connection?Currently, for 1 week I have internet disconnects all the time.Intenet disappearing for 1 minute every 5 minutes while wifi connection is ok and working fine.I have tried to move cabling and restar...

mar888 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes