Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet über Kabelmodem & Brdige-Mode

Hallo, Ich betreibe im Moment eine FritzBox 6591 über Kabel. Mit einem Privatkunden 200MBit Tarif (und der HomeBox Option über die ich die FirtzBox habe). Nun würde ich gerne die HomeBox Option wieder abbestellen und das Standart Kablemmodel im Bridg...

Gelöst! Kosten für Techniker, der noch nicht mal da war

Wir haben heute eine Rechnung erhalten, in dem wir 100€ für einen Techniker zahlen müssen, der noch nicht mal da war. Im System hat der gute Herr aber dennoch vermerkt, dass er unser Modem neu gestartet hat. Wie will er das gemacht haben? Er hat wede...

Momo895 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi / GigaKombi Business - Verwirrung

Hallo zusammen, soweit ich recherchiert habe, gibt es diese Verwirrung, die wir haben öfter... Wir haben jetzt neu den Tarif "Red Internet & Phone Business 500 Cable", sowie noch 2 Mobilfunktarife eines anderen Providers. Grund für den Business-Tarif...

InCaMa von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP Adresse Verstecken

Gibt ein einfachen web mein IP Adresse zu verstecken? Ich have "Unlocator" in der vergangenheit benutzt, aber es funktioniert nicht mit IPv6. Bevor ich mein eigenes Modem/Router kaufe (IPv6 zu "disablen"), wollte ich die Community fragen ob es ein an...

JohnUSA von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheit über Gigakombi Berechtigung

Unitymedia wurde ja von Vodafonen übernommen. Kann mir jemand sagen ob mein Vertrag Treueplus 2 Play 30 Basis Gigakombi berechtigt ist? Falls ja auch für die Young Tarife oder lediglich die Red Tarife? Ist ja auch alles erst ab einer bestimmte Summe ...

Stivikivi von Digitalisierer
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Device return refused

Hello,My contract got terminated on the 30.08.2019, so, on the 31.08.2019, I sent back the EasyBox I was using, alongside with the previous one (which had been replaced by the first one).On Monday,I received an email from Vodafone saying that the ret...

Masha von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitseinbruch ab 19 Uhr

Hallo,folgendes Problem:Wir sind seit 15.08.2019 kunde bei Vodafon mit DSL 100Seit geraumer Zeit ( wenn nicht schon von Anfang an ) haben wir Abends extreme Internetgeschwindigkeitseinbußen. Sprich von den 100M/bit kommen teilweise zwischen 1-6 Mbit ...

LordOgar von Smart-Analyzer
  • 2154 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! xxx GIGA TV contract!

Hello, I suddenly recieved GIGA TV package. Why you send me this? I never agreed to this. One of you employee cheated me.  I even cannot understand German Language. I never want and need GIGA TV.  This is really embarrasing, Why?????? Why you send me...

nastra von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten erhalten

Leider fiel der Internet/DSL Wechsel in unseren Urlaub.Der Router (Fritz Box 7530) ist gekommen,leider fehlt der Brief oder eine E- Mail mit den Zugangsdaten.Was können wir tun?

Vodafone & Unitymedia bei gemeinsamen Haushalt

Am 1.11 ziehe ich mit meiner Freundin in eine Wohnung. Ich habe ein Vodafone DSL und sie einen Unitymedia Vertrag. Dazu haben wir die Option den Unitymedia Vertrag unseres Vormieters zu übernehmen. Da Unitymedia zu Vodafone gehört stellen sich mir nu...

sveign von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes