Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten erhalten

Leider fiel der Internet/DSL Wechsel in unseren Urlaub.Der Router (Fritz Box 7530) ist gekommen,leider fehlt der Brief oder eine E- Mail mit den Zugangsdaten.Was können wir tun?

Vodafone & Unitymedia bei gemeinsamen Haushalt

Am 1.11 ziehe ich mit meiner Freundin in eine Wohnung. Ich habe ein Vodafone DSL und sie einen Unitymedia Vertrag. Dazu haben wir die Option den Unitymedia Vertrag unseres Vormieters zu übernehmen. Da Unitymedia zu Vodafone gehört stellen sich mir nu...

sveign von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neubau Haus ohne Kabel

Hallo zusammen,nächstes Jahr werde ich in ein neu gebautes Haus einziehen. Leider wird das Kabel dort nicht verfügbar sein.Wird es in dieser Situation möglich sein, den Vertrag zu widerrufen? Mit freundlichen GrüßenMauro

ansmau von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren Zusatzsender

Ich habe die AllStars gebucht und die Sender sind noch nicht freigeschaltet 

Gelöst! I did not order for Vodafone Giga TV by Vodafone sent me one and is Charging me for it monthly- Eng

Hello,Sorry my German is not good enough to explain this complex problem. I ordered for Vodafone Broadband on 17.05.2019 (Only for Broadband) i did not ask for Vodafone cable TV, But vodafone sent me cable BOX to my home on 22.05.2019 ( Lettered 21.0...

hari49 von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: Mietgerät als Kaufgerät, Online Vorteil nicht gegeben...

Liebe Vodafone Community, Ich habe vor 4 Wochen telefonisch einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber leider hat die Dame an der Gegenstelle mehrere Fehler beim Eingeben meiner Daten gemacht. Ich habe seither in unzähligen Anrufen und Mails ...

Prombi von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt

Hallo Leute,  Ich bin vor kurzem von Hamburg nach Heide gezogen. Ich bin in ein Vodafone Shop und wollte mein DSL Vertrag mitnehmen. Dieser hat mit mir einen Kabelvertrag aufgesetzt und gesagt, dass mein alter DSL-Vertrag einfach gewechselt wird.Dies...

Mr-Add von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade the internet speed to 100Mbit/s

Dear customer service, Currently, I do not need a high speed internet connection at home.  Therefore I would kindly ask you to downgrade my cable internet speed to 100mbit/s (from 500mbit/s). I was assured that it is completely possible at any time w...

Argonaut44 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo ! Seid mehreren Wochen habe ich massiv schlechte und wechselte Internetgeschwindigkeiten. Von meiner Seite her habe ich alles schon versucht, neues Kabel , Router zurückgesetzt, PC Netztwerkadapter neu konfiguriert usw. Ich habe eine 250er Leit...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tel. Nr der Mahnabteilung 08006647070

Hallo! Habe eben mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert und mir wurde die Tel.Nr der Mahnabteilung gegeben damit ich da anrufe weil es bei mir eine Ausnahmesituation ist und es schnell erledigt werden müsste. Ich erreiche unter der Nummer abe...