Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neubau Haus ohne Kabel

Hallo zusammen,nächstes Jahr werde ich in ein neu gebautes Haus einziehen. Leider wird das Kabel dort nicht verfügbar sein.Wird es in dieser Situation möglich sein, den Vertrag zu widerrufen? Mit freundlichen GrüßenMauro

ansmau von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren Zusatzsender

Ich habe die AllStars gebucht und die Sender sind noch nicht freigeschaltet 

Gelöst! I did not order for Vodafone Giga TV by Vodafone sent me one and is Charging me for it monthly- Eng

Hello,Sorry my German is not good enough to explain this complex problem. I ordered for Vodafone Broadband on 17.05.2019 (Only for Broadband) i did not ask for Vodafone cable TV, But vodafone sent me cable BOX to my home on 22.05.2019 ( Lettered 21.0...

hari49 von Netzwerkforscher
  • 1591 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: Mietgerät als Kaufgerät, Online Vorteil nicht gegeben...

Liebe Vodafone Community, Ich habe vor 4 Wochen telefonisch einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber leider hat die Dame an der Gegenstelle mehrere Fehler beim Eingeben meiner Daten gemacht. Ich habe seither in unzähligen Anrufen und Mails ...

Prombi von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt

Hallo Leute,  Ich bin vor kurzem von Hamburg nach Heide gezogen. Ich bin in ein Vodafone Shop und wollte mein DSL Vertrag mitnehmen. Dieser hat mit mir einen Kabelvertrag aufgesetzt und gesagt, dass mein alter DSL-Vertrag einfach gewechselt wird.Dies...

Mr-Add von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade the internet speed to 100Mbit/s

Dear customer service, Currently, I do not need a high speed internet connection at home.  Therefore I would kindly ask you to downgrade my cable internet speed to 100mbit/s (from 500mbit/s). I was assured that it is completely possible at any time w...

Argonaut44 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo ! Seid mehreren Wochen habe ich massiv schlechte und wechselte Internetgeschwindigkeiten. Von meiner Seite her habe ich alles schon versucht, neues Kabel , Router zurückgesetzt, PC Netztwerkadapter neu konfiguriert usw. Ich habe eine 250er Leit...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tel. Nr der Mahnabteilung 08006647070

Hallo! Habe eben mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert und mir wurde die Tel.Nr der Mahnabteilung gegeben damit ich da anrufe weil es bei mir eine Ausnahmesituation ist und es schnell erledigt werden müsste. Ich erreiche unter der Nummer abe...

schriftlich kontakkt

HalloMain Deutsch ist nicht gut. Ich brauche neu Vertrag für DSL.Leide finden kaine Email. Gibbt es Möglichkait schriftlich Kontakt mit Service? Wie?Telefon hilft nix, weil meinen deutsch schlecht. Vielen Dank Enschuldigun fuer deutsch! Vladi  

vladi26 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 Namen von angeschlossenen Geräten

Hallo zusammen, ich besitze eine Easybox 804 und in der Übersicht bei WLAN-Geräte kann man doch die Namen ändern und ein Symbol dazufügen. Das habe ich gemacht, und jetzt möchte ich aber das das von mir zugefügte Gerätesymbol wieder verschwindet. Wie...