Falsche Konditionen
Sabrina1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe im Februar einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Da dieser aber bis Mai ihrerseits nicht möglich war diesen zu erfüllen habe ich telefonisch übergangsweise vereinbart einen 16000 Vertrag umzusetzen. Mir wurde zugesagt das ich die identischen Konditionen habe wie bei meinem eigentlichen Produkt. Dies war eine einmalige Gutschrift von 125€, 12 Monate lang eine Gutschrift von 20€ auf den Basispreis und 24 Monate kostenlos die Fritzbox 7530. Unabhängig davon hat man mir telefonisch zugesichert den Regio Zuschlag zu erlassen.
Jeden Monat werden mir weder die Gutschrift von 20€ angerechnet noch der Regio Zuschlag erlassen noch das die Fritzbox kostenlos ist.
Ist denn mitlerweile die schnellere Leitung an meiner Adresse verfügbar? Falls ja, können wir meinen bestehenden Vertrag endlich in den eigentlich beauftragten ändern? Wenn nein, wann werden die zugesicherten Gutschriften ohne meinerseits darauf hinweisen auf der Monatsrechnung umgesetzt.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Kast

 

Als einzige Antwort bekam ich lediglich das anscheinend mittlerweile die 100000er Bandbreite verfügbar ist. Der Rest wurde in keinster Weise beantwortet. Sehr schade

 

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina1983,

 

wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

 

Ich kann mir die Sache gern mal anschauen. Send mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer.

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

leider wird der Reiter mit dem Link zum schicken einer privaten Nachricht nicht angezeigt.

Ich habe den eigentlichen Vertrag online über die Vodafone Seite gemacht und das vorübergehende Ändern per Telefon, Dies wurde auch meines Wissens aufgezeichnet.

Seit ich zu Vodafone gewechselt habe, gab es bis jetzt nur Probleme. Das ist echt ärgerlich......

 

Viele Grüße

Sabrina

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina1983,

 

Michi ist ein paar Tage nicht im Büro. Du kannst mir stattdessen eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden.

 

Wenn Dir eine schriftliche Bestätigung der vereinbarten Konditionen vorliegt, sende mir diese bitte zu.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!