Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
HalloMain Deutsch ist nicht gut. Ich brauche neu Vertrag für DSL.Leide finden kaine Email. Gibbt es Möglichkait schriftlich Kontakt mit Service? Wie?Telefon hilft nix, weil meinen deutsch schlecht. Vielen Dank Enschuldigun fuer deutsch! Vladi
Hallo zusammen, ich besitze eine Easybox 804 und in der Übersicht bei WLAN-Geräte kann man doch die Namen ändern und ein Symbol dazufügen. Das habe ich gemacht, und jetzt möchte ich aber das das von mir zugefügte Gerätesymbol wieder verschwindet. Wie...
Hallo, das leidige Thema Terminvergabe....mir wurde für meinen DSL-Anschluß ein Termin angeboten, für Ende Oktober, den ich ändern musste, weil ich einen Termin nachmittags, 14-17 Uhr, benötige. Ich konnte aber nur den Tag ändern, dieser Termin wird ...
Guten Tag,Ich würde gerne meinen DSL Vertrag online registrieren. Nach eingabe des Codes kommt immer die nachricht:,,Hoppla hier ist was schiefgegangen, versuchen sie es später erneut."Telefonisch ist nicht durchzukommen oder die Computerstimme verst...
Hallo Zusammen,bin umgezogen und wollte meinen DSL Vertrag mitnehmen.Alles Online beantragt und dann leider sehr stockend das Ganze. (besser gesagt musste ich den Informationen hinterher laufen - von Vodafone kam nie aktiv irgendeine Info!)Habe dann ...
Hallo zusammen, es geht hier um keine Frage, eher um eine Warnung falls jemand vor hat umzuziehen. Bei meinem Umzug wurde von Vodafone der Vertrag um 2 Jahre verlängert, ohne dass ich diese Verlängerung veranlasst oder dem zugestimmt habe. Als ich da...
Hallo,Ich hatte vorhin einen seltsamen Anruf angeblich von Vodafone wegen einer "Tarifoptimierung". Die Anruferin saß wohl in einem Callcenter, denn es gab viele Hintergrundgeräusche mit Gesprächen. Die Ruf-Nummer war jedoch unterdrückt und gehe mal ...
Guten Morgen zusammen, da ich hier schon lange dabei bin und immer mal wieder mitlese, weiß ich, dass die Admins oftmals schnell und solide Hilfe leisten. Daher versuche ich nun (lieder) auch mal mein Glück. Ich habe Anfang September via Hotline eine...
Guten Abend,ich habe einen VDSL/50 Anschluss, doch seit einiger Zeit ist die Download Geschwindigkeit an meinem Standort sehr schlecht, mehrere Speedtests haben Geschwindigkeiten von 3,6 - max. 8,4 MBit/s ergeben, der Upload liegt immer bei ca. 10,5 ...
Hallo Community,in einem Vodafone Shop wurde mir zu einem Wechsel von meinem langjährigen DSL - Vertrag zu Kabel geraten. Diesem Wechsel habe ich zugestimmt und ihn direkt im Shop beauftragt. Soweit, sogut.Box erhalten, Willkommensbrief alles gut.Jed...