Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Termin

Hallo, das leidige Thema Terminvergabe....mir wurde für meinen DSL-Anschluß ein Termin angeboten, für Ende Oktober, den ich ändern musste, weil ich einen Termin nachmittags, 14-17 Uhr, benötige. Ich konnte aber nur den Tag ändern, dieser Termin wird ...

andremi von Daten-Fan
  • 1176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online registrierung des DSl vertrags geht nicht

Guten Tag,Ich würde gerne meinen DSL Vertrag online registrieren. Nach eingabe des Codes kommt immer die nachricht:,,Hoppla hier ist was schiefgegangen, versuchen sie es später erneut."Telefonisch ist nicht durchzukommen oder die Computerstimme verst...

lefkii von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Kündigungsbestätigung

Hallo Zusammen,bin umgezogen und wollte meinen DSL Vertrag mitnehmen.Alles Online beantragt und dann leider sehr stockend das Ganze. (besser gesagt musste ich den Informationen hinterher laufen - von Vodafone kam nie aktiv irgendeine Info!)Habe dann ...

pivliotti von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Verbraucherbetrug beim Umzug!!

Hallo zusammen, es geht hier um keine Frage, eher um eine Warnung falls jemand vor hat umzuziehen. Bei meinem Umzug wurde von Vodafone der Vertrag um 2 Jahre verlängert, ohne dass ich diese Verlängerung veranlasst oder dem zugestimmt habe. Als ich da...

User-1995 von Daten-Fan
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phisching-Anruf?

Hallo,Ich hatte vorhin einen seltsamen Anruf angeblich von Vodafone wegen einer "Tarifoptimierung". Die Anruferin saß wohl in einem Callcenter, denn es gab viele Hintergrundgeräusche mit Gesprächen. Die Ruf-Nummer war jedoch unterdrückt und gehe mal ...

trichoptera von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi - DSL zu Kabel Chaos

Guten Morgen zusammen, da ich hier schon lange dabei bin und immer mal wieder mitlese, weiß ich, dass die Admins oftmals schnell und solide Hilfe leisten. Daher versuche ich nun (lieder) auch mal mein Glück. Ich habe Anfang September via Hotline eine...

weekendwars von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50 Red Internet & Phone Download Geschwindigkeit sehr schlecht

Guten Abend,ich habe einen VDSL/50 Anschluss, doch seit einiger Zeit ist die Download Geschwindigkeit an meinem Standort sehr schlecht, mehrere Speedtests haben Geschwindigkeiten von 3,6 - max. 8,4 MBit/s ergeben, der Upload liegt immer bei ca. 10,5 ...

Thomas04 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL zu Kabel

Hallo Community,in einem Vodafone Shop wurde mir zu einem Wechsel von meinem langjährigen DSL - Vertrag zu Kabel geraten. Diesem Wechsel habe ich zugestimmt und ihn direkt im Shop beauftragt. Soweit, sogut.Box erhalten, Willkommensbrief alles gut.Jed...

neonie88 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Unitymedia

Hallo, Ich habe letzte Woche per Post ein Angebot von Vodafone bekommen um zu Unitymedia zu wechseln. Gesagt getan habe ich telefonisch den Tarifwechsel am 17.09 durchgeführt. Das Gespräch wurde von einer Vodafone Mitarbeiterin aufgezeichnet.   Seitd...

Dongulus von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Konditionen

Hallo,ich habe im Februar einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Da dieser aber bis Mai ihrerseits nicht möglich war diesen zu erfüllen habe ich telefonisch übergangsweise vereinbart einen 16000 Vertrag umzusetzen. Mir wurde zugesagt das ich die iden...