Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu Vodafone ins Stocken geraten

Hallo liebe Community, ich bin zurzeit bei der Telekom (Festnetz & DSL) und möchte zu Vodafone wechseln, leider ist dies bislang ohne Erfolg. Am 7.9. habe ich meine Bestellung für DSL100 abgegeben und beantragt, dass auch meine Telekom-Festnetznummer...

Unitymedia/Vodafone Mobilfunk

Hallo zusammen,ich habe in meinem Kundenkonto gesehen das Vodafone für Unitymedia Kunden drei Mobilfunktarife anbietet. Weiß jemand ob Rufnummermitnahme möglich ist und wie sieht es aus wenn der Vertrag von bei dem anderen Mobilfunkanbieter bis nächs...

Gelöst! Kundenrückgewinnung - kein passendes Angebot

Hallo liebes Forum,  ich hoffe auf diesem Wege einen kompetenten Vodafone Kabel Ansprechpartner zu finden, der wirklich Interesse hat, meinen Vertrag zu verlängern. Vorab zur Info: Ich habe meinen Kabel Internet Vertrag gekündigt. Warum? Zu Beginn ga...

Jochen1980 von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abweichung zwischen der schriftl. Auftragsbestätigung und der Aufnahme des Kollegen bei Bestellung

Hallo liebe Communitiy, Dieser Beitrag betrifft zwar hauptsächlich einen Kabel-Vertrag aber doch auch einen bestehenden DSL- und Mobilfunkvertrag. Ich hatte bisher DSL über Vodafone bezogen und auch einen Mobilfunkvertrag ohne Handy bei Vodafone. Nun...

Phil_ipp von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Sky auf GigaTV Box

Guten Tag,  habe vor über zwei Wochen ein sky Abonnement in Form von sky startet hd und sky sport hd, welches über meine GigaTV Box laufen sollte abgeschlossen. Leider läuft sky bis heute noch nicht. Zudem hat mich sky auch noch nicht kontaktiert, wi...

SiPa9823 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für auslaufenden DSL Vertrag

Hallo zusammen,Mein DSL Vertrag läuft in etwas mehr als 3 Monaten aus und bevor ich den üblichen Weg über Kündigung und anschließender Rückgewinnung gehe, wollte ich mich erst einmal hier nach einem ansprechenden neuen Angebot erkundigen. Dies hat be...

Gandy1 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV

Hallo Vodafone,Warum ist es nicht möglich, am Telefon und über Whatsapp, mir auf meiner Smartkarte, mit vorhandenen CI+ Modul, BasivTV freizuschalten/buchen bzw. einzurichten?Ich bin Kabel-Kunde.

Rechnung

Hi, I am getting bills with different amount which is not as mentioned as in the contract. Could you please help me out with this.Thanks,Irvin

IrvinJames von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen liebes Vodafone Team, ich habe die Giga TV Net Box von euch gebucht. Leider vergeht kein Tag, wo das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe das oft reklamiert, ich soll warten, das Problem sei bekannt, aber es tut sich nichts. Ständig ...

Sky27 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit seit 6 tagen langsam.

Guten Tag.Mein Tarif:Telefon Internet und TV DSL 250.Vorweg, wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.(Mobil und Festnetz)In den letzten 6 tagen ist uns bei täglichen Speedtests aufgefallen das wir nicht mehr auf das bisherige Tempo ko...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1574 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes