Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bitte Vertragsupgrade Kabel-Internet ohne HomeBox

Hallo Vodafone Admins, ich bin Kunde mit Internet & Phone Paket Comfort mit 32MBit downstream. Ich möchte meinen Vertrag auf "Red Internet & Phone 200 Cable" hochstufen. Leider zwingt mir Ihre Webseite im Kundenportal die HomeBox für 6,99€ monatlich ...

manvers von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox bereits zurückgeschickt dennoch Benachrichtung erhalten

Guten Tag, ich versuche heute seit 9 uhr morgens jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Habe ca. 20 x angerufen und jedesmal sagt die unsympathische Roboterstimme "Rufen sie uns zum einen anderen Zeitpunkt an" . Das ist mit der schlimmste Kundenser...

Kosten Mobilfunknetz

Hallo liebe Community,mich würde nur mal interessieren wie dass mit den Kosten von Festnetz auf Mobilfunknetz läuft.Ich habe dafür KEINE Flat und eine 60/60 Taktung. Mir ist bewusst, das hier natürlich zusätzlich Kosten entstehen, wenn ich mit meinem...

Caschi80 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Datenverbrauch checken

Hallo liebe Selbsthilfegemeinde, ich bin neu hier und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, um den Datenverbrauch beim DSL Vertrag einzusehen. Viele Grüße Casa Korte

CasaKorte von Youngster
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag pausieren

Hallo,ich gehe demnächst für einige Monate ins Ausland und wollte fragen, ob die Möglichkeit bestünde einen Vertrag für die Zeit zu pausieren, da ich ja mein Internet Zuhause gar nicht nutzen kann in der Zeit.Danke für die Antwort schonmal!

Anonym59065 von Netzwerkforscher
  • 4301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurück zu schicken

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe vergessen, innerhalb der Frist meinen Router zurück zu schicken. Jetzt soll ich knapp 100€ bezahlen. Ich habe den Router direkt in die Post gegeben.    Ich bitte als langjäghriger guter Kunde um etwas Kulanz.   ...

Schivi von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Lieferadresse erwünscht

Hallo, es hat keine Eile, aber könnte sich ein Moderator freundlicherweise der Angelegenheit widmen? Ich möchte gerne, dass zukünftige Post, Lieferungen usw. an meine private Adresse landen. Vielen Dank und viele Grüße, Goran

gveris von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box geliefert, niemand angetroffen und jetzt nicht abholbar

Liebes Unitymedia Team,Seit Jahren ist meine Familie bei euch Kunde obwohl die Internetverbindung im Hinblick auf Stabilität zu wünschen übrig lässt. Nun habe ich, da ich morgen am 26.09 in eine eigene Wohnung ziehe das 2 Play 400 Paket inklusive Con...

Sky Bundesliga

Ich bin echt sauer langsam. Habe sky Bundesliga gebucht und es funktoniert nicht. Schloss vor. Sky sagte sie haben noch keine Nachricht von vodafon erhalten. Das kann doch nicht so schwer sein

K19881 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Basic bestellen mit Hilfe

Hallo, ich bin noch kein Kunde von Vodafone möchte aber werden. Ich wohne in einer Mietwohnung und die ist mit Kabel Deutschland (Vodafone) verkabelt und schon angeschlossen.Ich möchte zuerst nur Vodafone Basic TV Cable bestellen. Über die Hausverwal...

Tengerdal von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes