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Antwort
Lösung
am 12.09.2019 14:24
Hallo zusammen , ich möchte sehr gerne mein Gigakombi (Internet, Festnetz, Mobil mit 3 Simkarten , Giga TV) kündigen . Meine Frage ist nun muss ich alle einzeln kündigen oder reicht eine Kündigung für alles ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 14:55
Hallo @Nik17
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Über das Kontaktformular im Kundenportal müsstest du eigentlich alle Verträge in einem Rutsch kündigen können. Dort einfach deine Kundennummer/n und die dazugehörigen Vertragsnummern angeben.
https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
in dem Suchfenster einfach "Kündigung" eintragen und dem Assistenten folgen.
Gruß
Dieter
am 12.09.2019 14:55
Hallo @Nik17
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Über das Kontaktformular im Kundenportal müsstest du eigentlich alle Verträge in einem Rutsch kündigen können. Dort einfach deine Kundennummer/n und die dazugehörigen Vertragsnummern angeben.
https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
in dem Suchfenster einfach "Kündigung" eintragen und dem Assistenten folgen.
Gruß
Dieter
13.09.2019 08:48 - bearbeitet 13.09.2019 08:49
Hallo @Nik17 ,
kurze Nachfrage: geht es Dir hier nur um die GigaKombi, also die Verknüpfung Deines Mobilfunk- und Festnetzvertrages oder um die Kündigung Deiner Laufzeitverträge?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.09.2019 10:17
Es geht um die Kündigung meines Gigakombi Vertrages , es wurde vieles angepriesen aber letztendlich vieles nicht umgesetzt .
Bei mir geht leider zur Zeit nur eine 16.000er Leitung aber ich hatte als ich bis vor kurzem noch bei Telekom war noch nie und ich betone " noch nie " solche Probleme mit dem TV wie bei Vodafone . Wenn es möglich wäre würde ich am liebsten sofort komplett kündigen aber ich habe den Gigakombi Vertrag erst im Juli diesen Jahres abgeschlossen.
Obwohl ich mich mal bei einem Rechtsanwalt erkundigen werde , weil die Probleme die ich mit dem TV habe ist schon heftig . Das Bild friert dauernd ein während der Ton weiterläuft dann wird der letzte gesprochene Satz wiederholt dann läuft das Bild wieder weiter und so geht es die ganze Zeit .
Aber durch den Gigakombi Vertrag ist ja alles miteinander verknüpft was den Preis angeht . Wenn ich kein GigaTV mehr von euch beziehe bräuchte ich auch kein Internet mehr von euch in dem Fall wären mein Handyvertrag + 2 Simkarten extra viel zu teuer bei euch . Aber so weiter TV schauen wie jetzt macht ja auch keinen Sinn . Du siehst also mein Dilemma. Weißt du darauf eine gute Antwort ?
am 14.09.2019 14:46
Huhu Nik17,
es handelt sich hierbei um mehrere eigenständige Verträge.
Durch die Kündigung eines Vertragsbestandteils - z.B. Giga TV , besteht kein Recht auf eine vorzeitige Kündigung der anderen Vertragsteile.
Ich geh davon aus, dass Du Giga TV Net an Deinem DSL-Anschluss nutzt ?
Wurde dafür mal ein technisches Ticket aufgenommen?
Im ersten Schritt sollten wir probieren Dir erstmal ein vernümpftiges TV-Erlebnis bei uns zu ermöglichen.
Dafür sollte dann mal ein Techniker einen Blick drauf werfen.
VG,
Andre
am 17.09.2019 20:02
Und wie oder wer kann einen Techniker schicken , weil lange mach ich das nicht mehr mit , ich habe die Nase gestrichen voll .
19.09.2019 11:24 - bearbeitet 20.09.2019 12:02
Hi Nik17,
dazu müssten wir erstmal wissen, ob Du Vodafone TV als Teil des DSL-Anschlusses nutzt oder die GigaTV Net Box. Für beide Teile sind verschiedene Teams zuständig und ich würde Dir da gern direkt den richtigen Weg weisen.
LG,
Dany
am 19.09.2019 14:19
Ich bekomme Giga tv durch DSL , das Problem ist zu viele Abteilungen und keiner weiß was der andere macht , ich habe ein Störungsticket aufgegeben einen Tag später bekomme ich eine email das das Störungsticket wieder rausgenommen wurde weil die Störung behoben wurde (was aber nicht der Fall war) ich rief darauf hin an und fragte wie es sein kann das mein Störungsticket rausgenommen wurde wenn die Störung noch da ist , da sagte mir der gute Mann vom Servicecenter das er gerade was anderes zu tun hatte und legt auf (das ist nicht mehr zum lachen) ich rief dann nochmals an dort sagte mir eine Dame das das Störungsticket noch aktiv sei (aber bei mir nicht mehr sichtbar angezeigt) und man sich bei mir nochmals melden werde.
Also Fazit des ganzen , ich habe es einfach nur satt bei Vodafone zu sein , so einen Service hab ich noch nie erlebt , aber bezahlen darf ich gerne weiter für dieses TV Erlebnis. Ohne Worte .
am 19.09.2019 14:23
Oder vielleicht sollte man " Bild hilft " kontaktieren, vielleicht gehts dann schneller ?
am 20.09.2019 12:24
Hallo Nik17,
wenn Du Vodafone TV (mit dem TV Center 1000 oder 2000) und dem DSL-Anschluss nutzt, ist die 0800 172 1201 Dein richtiger Ansprechpartner.
Dass Du solche Erlebnisse hattest, tut mir ehrlich leid. So soll es definitiv nicht laufen.
LG,
Dany