Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Basic bestellen mit Hilfe

Hallo, ich bin noch kein Kunde von Vodafone möchte aber werden. Ich wohne in einer Mietwohnung und die ist mit Kabel Deutschland (Vodafone) verkabelt und schon angeschlossen.Ich möchte zuerst nur Vodafone Basic TV Cable bestellen. Über die Hausverwal...

Tengerdal von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Datenrate zu gering eingestellt.

Hallo, ich habe soeben über meine Fritzbox unter DSL Information, die maximale Datenrate ausgelesen. Der Upload stimmt nicht mit den Vertragsdaten überein. Statt den 40Mbits wurden nur 31.99Mbits in der config festgelegt, Fritzbox schreibt auch: Wenn...

draggie von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung für Vodafone GigaTV-App OHNE BESTELLUNG

Hallo zusammen, überschrift sagt alles!Ich habe heute eine Auftragsbestätigung für Vodafone GigaTV-App bekommen (datiert auf den 23.09.2019) / Poststempel 25.09.2019.9,99€ monatlich!Ich habe nichts dergleichen bestellt, den einzigen Kontakt den ich i...

Eric von Digitalisierer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Sonderkündigung, Wechselgarantie

Bitte um Hilfe in Bezug auf folgende Angelegenheit: Ich ziehe um. An meiner neuen Adresse besteht bereits ein Vodafone Vertrag, weshalb ich den Umzugsservice genutzt habe und keinen Wechsel auf ein anderes Produkt vorgenommen habe. Ich bin mir bewuss...

Gelöst! Aktivierungsproblem nach Anbieter Wechsel zu Vodafone

Guten Tag, - DSL-Vertrag beim alten Anbieter läuft noch 11 Monate- Anbieterwechsel zu Vodafone-Kabel über die Hotline- Eingangsbestätigung der Bestellung kam am 21.09. via Mail- Techniker bastelte heute die Multimediadose an und brachte den Vodafone-...

WB4 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service??? Gibt es nicht bei Kabel Vodafone - nur Verhöhnung von Kunden

Mein Kabelanschluss war in der Zeit von 20.08.2019 ab 0800 Uhr bis 28.08.2019, ca. 2000 Uhr, vollkommen gestört und nicht nutzbar.   Es ist für mich – und wohl für niemanden sonst – nicht nachvollziehbar warum ich eine Leistung bezahlen soll, die nic...

CalypsoVR von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Multimedia Dose passt nicht

Hallo. Ich habe Anfang der Woche endlich mein Vodadfone Kabel Paket zugeschickt bekommen.Inklusive der Multimedia-Dose. Nun hab ich ein Problem: denn sie passt nicht.Der Abstand der 2 Buchsen an meiner Wand ist nicht der gleiche wie der Abstand zu de...

Screenshot 2019-09-26 at 13.51.45.png Screenshot 2019-09-26 at 13.54.28.jpg
miffyzoo von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt

Hallo, ich habe nur eine Frage. Wenn ich meine Bestellung innerhalb die 14 Tage storniere muss ich das bereitstellungsentgelt dennoch bezahlen? Oder bekomme ich das wieder zurück? 

DaHoffi von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia verweigert zurückstellung auf IPv4

Hallo,habe heute bei meinem neuen Tarif gesehen dass ich aufeinmal DS LITE habe.Zur Info:Wohnung 1 : 2012 Vertrag 3Play 50 Plus mit IPv4 und Cisco ModemUmzug 2013 in Wohnung 2:.Tarif wird mitgenommen,jedoch wurde ein Technicolor Router gegeben.2019 T...

Anonym83305 von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes