Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor.de Mail gelöscht -> Kein Nachweis möglich?

Hallo zusammen, ich bin/war seit 2004 Kunde von Arcor, bezahle aktuell TV/Kabel/Mobil mit Gigakombi und habe jetzt ein "Problemchen". Leider habe ich eine Alias-Adresse aus meinem Arcor-Account vor einigen Tagen gelöscht. Ich habe sie einfach ewig ni...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von Gigakombi

Hallo zusammen  , ich möchte sehr gerne mein Gigakombi (Internet,  Festnetz, Mobil mit 3 Simkarten , Giga TV) kündigen . Meine Frage ist nun muss ich alle einzeln kündigen oder reicht eine Kündigung für alles ?

Nik17 von Netzwerkforscher
  • 2411 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des Vertrages

Hallo,ich beabsichtige, eine meiner 5 Smartkarten (TV) zu kündigen und bei 2 anderen Smartkarten den Vertrag abzuspecken.Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Receiver mit welcher Smartkarte bei Vodafone registriert ist, da im Laufe der Zeit die ...

SilaZ von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überraschender Hausbesuch durch Mitarbeiter

Guten Tag Ich wollte grade mal anmelden und ggf. nachfragen ob das bestätigt werden kann, dass in Regensburg ein unangekündigter Mitarbeiter unterwegs ist, der in die Wohnung will bzw. den Kabelübergangspunkt (?) ansehen will, ob es sich um einen alt...

Rechnung!

Hallo. Ich habe seit 3 ​​Wochen ein Problem mit dem Internet, es gibt praktisch überhaupt kein Internet. Das Signal im Router wird aber nicht über WLAN an andere Geräte weitergeleitet. Ich benutze zurzeit das Internet auf meinem Telefon (3. mobiles I...

Gosia5 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Complete bank balance

For my cable internet account, I would like the full bank balance history, from August 2018 until today, please.

AliDJ von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

fehlender Einzelverbindungsnachweis

Zu meinen Rechnungen (aktuelle Rechnung) bekomme ich egal, wo ich es anklicke keinen Einzelverbindungsnachweis.Bei " Einzelverbindungen im Detail"Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen Einzelverbindungsnachweis angefordert h...

Notnagel von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancel

Hello, My cable contract ( Red Internet & Phone 32 Cable ) will end on January 2020. I will not  extend it. Therefore I apply in advance to the contract. Please stop it after January 2020, and also send me a confirmation with the exact day the Intern...

gogowjp von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung Fehler

Hallo, Ich habe bei euch ein Mietrouter bekommen obwohl ich keines wollte, hab es an einen Vodafoneshop abgegeben eine Quittung erhalten, dennoch soll ich noch miete zahlen.Laut eure unfreundlichen Telefonservice wurde gesagt das es nicht ankam. Ich ...

stchecke von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes