Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,habe heute bei meinem neuen Tarif gesehen dass ich aufeinmal DS LITE habe.Zur Info:Wohnung 1 : 2012 Vertrag 3Play 50 Plus mit IPv4 und Cisco ModemUmzug 2013 in Wohnung 2:.Tarif wird mitgenommen,jedoch wurde ein Technicolor Router gegeben.2019 T...
Hy liebe Community, nach gefühlten Ewigkeiten wurde ich endlich zum Mail-Datenblatt verlinkt. Leider konnte ich die Mail nicht absenden weil ich keine Kundennummer habe.... Deswegen wende ich mich nun an euch. Bei der Tarifübersicht habe ich folgende...
Hallo, seit Monaten schlage ich mich nun schon schlafe ich mit dem sogenannten Kundenservice von Vodafone rum.- Es geht dabei darum, dass ich im Februar einen GigaCube bestellt und erhalten hatte, den ich allerdings innerhalb der Widerrufsfrist zurüc...
Hallo zusammen, ich bin/war seit 2004 Kunde von Arcor, bezahle aktuell TV/Kabel/Mobil mit Gigakombi und habe jetzt ein "Problemchen". Leider habe ich eine Alias-Adresse aus meinem Arcor-Account vor einigen Tagen gelöscht. Ich habe sie einfach ewig ni...
Hallo zusammen , ich möchte sehr gerne mein Gigakombi (Internet, Festnetz, Mobil mit 3 Simkarten , Giga TV) kündigen . Meine Frage ist nun muss ich alle einzeln kündigen oder reicht eine Kündigung für alles ?
Hallo,ich beabsichtige, eine meiner 5 Smartkarten (TV) zu kündigen und bei 2 anderen Smartkarten den Vertrag abzuspecken.Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Receiver mit welcher Smartkarte bei Vodafone registriert ist, da im Laufe der Zeit die ...
Guten Tag Ich wollte grade mal anmelden und ggf. nachfragen ob das bestätigt werden kann, dass in Regensburg ein unangekündigter Mitarbeiter unterwegs ist, der in die Wohnung will bzw. den Kabelübergangspunkt (?) ansehen will, ob es sich um einen alt...
Hallo. Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet, es gibt praktisch überhaupt kein Internet. Das Signal im Router wird aber nicht über WLAN an andere Geräte weitergeleitet. Ich benutze zurzeit das Internet auf meinem Telefon (3. mobiles I...
For my cable internet account, I would like the full bank balance history, from August 2018 until today, please.
Zu meinen Rechnungen (aktuelle Rechnung) bekomme ich egal, wo ich es anklicke keinen Einzelverbindungsnachweis.Bei " Einzelverbindungen im Detail"Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen Einzelverbindungsnachweis angefordert h...