Gigakombi Festnetz aktivieren
Tiffany1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Internet, TV und Mobilfunk. Seit einer Woche versuche ich nun erfolglos, meinen Festnetz-Vertrag auch der Gigakombi hinzuzufügen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten, aber niemand kann mir helfen und das einfach erledigen.

 

In meinem Account kann ich den Vertrag nicht hinzufügen, weil ich den Aktivierungscode aus dem Begrüßungsschreiben von vor 5 Jahren nicht mehr habe.

 

Was kann ich tun? Auch die Hotline ist nicht in der Lage, mir zu helfen.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffany1309,

 

hast Du schon einmal versucht, einen neuen Aktivierungscode anzufordern? Damit kannst Du dann auch Deinen Internet & Phone Vertrag in Deinem Kundenportal hinzufügen.

 

Sind Deine Tarif alle berechtigt für GigaKombi?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Klasse, Danke für den Link, das probiere ich gleich mal. Habe ich bisher nicht gefunden, sondern immer nur den Hinweis, in meinen Unterlagen zu schauen.

Ich werde berichten, ob das geklappt hat.

Schöne Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne, ich warte auf Dein Feedback.

 

Lass mich auch gerne wissen, wenn ich Dir noch helfen kann.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider funktioniert das immer noch nicht. Wie im Link angegeben, habe ich einen Aktiviertungscode angefordert, der per Post kommen sollte. Gerade eben kam aber eine Mail mit dem Code.

Ich wollte das jetzt endlich aktivieren, aber die Zahlen und Buchstabenkombi passt überhaupt nicht zu dem Eingabefeld. Dort sind Felder siehe Foto, aber der Code sind drei Blöcke à 5 Zahlen und Ziffern. Ich Habe auch versucht, das entsprechend aufzuteilen, aber das geht auch nicht.

Sowas nerviges. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum ich das Festnetz nicht einfach in meinem Kundenprofil hinzufügen kann, aber Naja.

Weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen und jeden Tag verliere ich ja quasi Geld, denn ich versuche das jetzt schon seit Wochen und die Verträge hatte ich damals nur unter der Voraussetzung abgeschlossen, dass ich den Rabatt jeweils bekomme. Ärgerlich.

Schöne Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tiffany1309,

 

Du musst darauf achten, dass Du einen Kabel-Deutschland Vertrag hinzufügen möchtest. Dann passen auch die Felder mit dem Aktivierungscode.

 

Damit wir die GigaKombi schon mal parallel einrichten können, schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer Kabel

- Kundennummer Mobilfunk

- Handynummer zum Mobilfunkvertrag.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe die private Nachricht geschickt.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,

Tiffany

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffany1309,

 

schick uns bitte mal noch die restlichen Daten zum Abgleich per Privatnachricht:

 

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer Mobilfunk

 

Was erscheint denn, wenn Du auf den Pfeil hinter Deiner Kabel-Kundennummer klickst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffany1309,

 

bei Deinen Kabel-Verträgen ist die GigaKombi hinterlegt. Hast Du dies ebenfalls für Deinen Mobilfunktarif gemacht?

 

Auf Deinem Screen wird der Kabel-Vertrag angezeigt und einen neuen Aktivierungscode hattest Du ja auch vor kurzem erhalten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!