Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Festnetz aktivieren

Hallo,ich habe Internet, TV und Mobilfunk. Seit einer Woche versuche ich nun erfolglos, meinen Festnetz-Vertrag auch der Gigakombi hinzuzufügen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten, aber niemand kann mir helfen und das einfach erledigen. In mein...

Tiffany1309 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung von Telekom?

Hallo, ich bin vor einigen Wochen zu unitymedia gewechselt, ich soll eine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter (also Telekom) schicken. Diese habe ich noch nicht erhalten... Mir wurde bereits der Rufnummerwechseltermin genannt, in etwa 2 Wochen m...

Anonym81738 von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermutlich fehlerhafte Rechnung und ungültige Kundennummer

Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt: Seit Ende 2015 bin ich Vodafone Kabel-Kunde. Ich bin mit dem Vertrag auch schonmal umgezogen (2017). Beim Lasteinzug für die Rechnung 09/2019 ist mir eine Abweichung aufgefallen. Es wurden 34,99€ abgebuch...

fux89 von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination due to permanently leaving Germany

Hi, My wife and I have two years of internet cable contract with Vodafone. Unfortunately,  we will need to permanently move out of Germany to Thailand due to family reasons. Based on our research, we need to notice you three months before moving out....

varayut von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anteil aus Kombivertrag entfernen

Moin,wir haben zurzeit einen Kombivertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200"  mit Homebox (FB 6490) und einem gemieteten CI+-Modul.  Aktuelle monatl. Kosten betragen 57,99€ (Kombi: 49,99€, Homebox: 5€, CI+Modul: 3€) Allerdings beschränkt sic...

Kabel2016 von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlaengerung zu gleichen Konditionen

Sehr geehrte Damen und Herren,leider schaffe ich es nicht, ueber das Kontaktformular mit Ihnen in Verbindung zu treten.Ich scheitere immer am Sicherheitsschluessel.Wer kann mir sagen, ob ich bei Vertragsverlaengerung die gleichen Konditionen erhalten...

Gelöst! Vertrag Telefon + Internet 10 & Kabel Digital+ zum 19.9. gekündigt, Fernsehen läuft trotzdem weiter

Hallo,ich bin gerade sehr verunsichert bezüglich meiner zum 19.9. erfolgten Kündigung meines alten Kombi-Vertrages "Telefon + Internet 10 & Kabel Digital +". Ich hatte mich im Sommer entschlossen diesen Vertrag bei Vodafone zu kündigen und durch eine...

sirenman von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga HD

Hallo,ich hab gestern eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich das Sky Bundesliga Paket ab sofort kostenlos in HD schauen kann. Die Sky Bundesliga Sender sind aber nicht frei geschaltet. Muss ich für die Freischaltung noch irgendwas machen?Mfg

Krull1986 von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht.

Hallo Vodafone,  nach unzähligen erfolglosen Anrufen bei der Hotline (mit der Anwort, dass mein Internet nach 1 Stunde funktionieren soll), wende ich mich nun auf diesem Wege an euch. Das Internet funktioniert weiterhin nicht, obwohl schon mehrmals d...

Miduff von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Select nicht mehr nutzbar

Ich habe letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, mit dem mir mitgeteilt wird, dass ab 22. Oktober Vodafone Select nicht mhr nutzbar ist. Weiß da jemand mehr darüber? Auf den Seiten von Vodafone ist nirgends etwas dazu zu finden. Bei den TV-...

mesche von Netzwerkforscher
  • 8424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes