Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 21:21
Laut Info eines Mitarbeiters letzten Freitag sollte ich aufgrund besserer Konditionen keine Vertragsübernahme machen, sondern einfach neu bestellen. Gesagt, getan.
Heute sollte ich nun meine Mail-Adresse bestätigen und das funktionierte nicht, obwohl mein Geburtsdatum in der Bestellbestätigung von gestern korrekt angegeben ist. Also die Hotline angerufen und auf geballte Inkompetenz getroffen.
Mitarbeiter1: Ich nehme Ihre Bestellung jetzt einfach telefonisch auf.
Mitarbeiter2: ich muss mal kurz Rücksprache halten und dann hing ich 20 Minuten in der Leitung, um dann bei einem anderen Kollegen zu landen, der von nix wusste.
Mitarbeiter3: ich finde im System keinen Auftrag und das geht auch gar nicht, weil der Anschluss ja noch belegt ist (durch den Vorbesitzer, mit dessen Namen ich dann ständig angesprochen wurde).
Letzten Endes hat Mitarbeiter3 dann irgendwann einfach rotzfrech das Gespräch beendet nachdem er sich nicht zu helfen wusste. Also er hat einfach aufgelegt.
So wie ich hier im Forum nun schon gelesen habe, ist das mit der Anschlussblockade schonmal Nonsens. Aber wer kann mir denn nun zu meinem Glück verhelfen und wie?
am 02.09.2019 22:42
am 06.09.2019 12:00
Hallo McSash,
du benötigst einen Techniker, falls der Anschluss wirklich gesperrt wurde.
Auch zu deinem anderen Anliegen, müsstest du dich an das Online Team wenden, weil sie sich das genauer anschauen müssten bzw. ein Blick ins Kundenkonto werfen müssen.
Hier die Kontaktdaten:
Twitter
Facebook
Live Chat
LG Ricky
am 06.09.2019 13:13
Hallo McSash,
am 06.09.2019 18:44
am 06.09.2019 19:05
Selbstverständlich kann der HÜP versiegelt sein oder Sperren auf der/den MMD(s) angebracht worden sein, z.B. wegen Zahlungsverweigerung o.ä.
am 08.09.2019 15:14
am 25.09.2019 12:18
Hallo McSash,
Auch zu deinem anderen Anliegen, müsstest du dich an das Online Team wenden, weil sie sich das genauer anschauen müssten bzw. ein Blick ins Kundenkonto werfen müssen.
Hier die Kontaktdaten:
Live Chat
LG Ricky