Frage
Antwort
Lösung
25.09.2019 12:08 - bearbeitet 25.09.2019 12:09
Es handelt sich um ein Giga Kombi Vertrag Mobile & Euro Flat. Der Vertrag wurde am 29.08.2019 abgeschlossen und am 03.09.2019 wiederrufen und dies wurde nicht akzeptiert
am 24.09.2019 19:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor paar Wochen war bei meiner Schwiegermutter ein Haustür Vertreter von Vodafone da, der ihr einen Kombi Vertrag angedreht hat das unter anderem einen simkarten Vertrag beinhaltet mit Internet. Diese Frau ist schon etwas älter und krank und hat nicht mal ein Smartphone. Als wir es erfahren haben sind wir in ein Vodafone Shop und die Mitarbeiter haben uns geholfen das packet zurück zu schicken und Gebrauch von unserem wiederrufsrecht zu machen. Dies geschah nach 2 Tagen des Erhalts vom Packet. Jetzt wurde ihr Geld vom Konto abgebucht mit der Begründung das wiederrufsrecht wurde abgelehnt. Wir sind ziehnlich sauer das eine alte Frau so *schlecht beraten* wird. Das Geld wurde von der Bank wieder zurück gezogen. Bitte um Hilfe wie wir das beenden können.
am 24.09.2019 19:46
Um was für Verträge handelt es sich genau ?
Damit es ins richtige Board verschoben werden kann.
am 24.09.2019 21:41
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.09.2019 12:19
ja das war noch innerhalb der 14 Tage Frist. Haben sich alle Belege aufgehoben such von der Post da wir die Rücksendung selber bezahlen mussten. Wir haben das Geld zurück buchen lassen und warten jetzt bis etwas von Vodafone wieder kommt.
am 25.09.2019 12:42
das ist ein das ist ein giga und Kombi packet Mobile und Euro flat. Wie haben diesen Vertrag innerhalb der 14 Tage Frist wiederrufen und trotzdem wurde von Konto Geld abgezogen. Das Geld haben wir zurück ziehen lassen. Und das packet wurde auch zurück geschickt mit dem Vordruck aus dem Internet von Vodafone.