Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+Sender über Sky-Receiver bei Kabelanschluss

Hallo Community, Ich nutze den Kabelvertrag Vodafone TV Connenct mit der Giga TV Box. Jetzt habe ich mir Sky mit dem SkyQ Receiver gebucht, was ich in einem anderen Raum benutze. Dort möchte ich nun die privaten Sender in HD haben, was scheinbar eine...

Daniel313 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Option bei Vodafone Kabel entfernen

Hallo,ich habe einen Vodafone Internet und Kabel Tarif mit aktiver Giga Kombi Option.Mein dazu gehöriger Mobilfunkvertrag ist zum 17.09. ausgelaufen.Nun möchte ich über einen Drittanbieter einen neuen Vodafone Mobilfunktarif mit Giga Kombi Vorteil nu...

Cools von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 500 Bestellbestätigung nicht erhalten

Ich habe am 02.09.2019 bei Check24 den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag bestellt, dieser wurde laut Check24 Mitarbeiter auch erfolgreich übermittelt, jedoch habe ich bis heute keine Nachricht von Vodafone bekommen. Das Kontakt Formular fordert ...

Alexboe von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Haustürvertreter

 @MasterScorpion Es handelt sich um ein Giga Kombi Vertrag Mobile & Euro Flat. Der Vertrag wurde am 29.08.2019 abgeschlossen und am 03.09.2019 wiederrufen und dies wurde nicht akzeptiert  

Katja99 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird mein Internet wieder entdrosselt?

Hallo,  Mein Internet ist seit ca. 5 Wochen gedrosselt. Habe heute die Rechnung für den TV-Vertrag in Höhe von 125,00€ und meine Internet Rechnung in Höhe von 100,00€ per Echtzeit-Überweisung in Auftrag gegeben.  Ab wann ca kann ich mit einer entdros...

Gelöst! Irreführende Werbung für Kabel-Glasfasernetz

Kabel-Glasfasernetz:Per Post und auch per Tarifwechseloption auf der Webseite, bekomme ich Highspeed-Internet, Telefonie und HD-Fernsehen über das Kabel-Glasfasernetz angeboten. Nur im ganz Kleingedruckten wird man darauf hingewiesen, dass man erst d...

BluPana1 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bestellt, aber Anschluss von Vorbesitzer des Hauses blockiert!?!?

Wir haben ein Haus gekauft und der Vorbesitzer hatte einen UM-Anschluss. Dieser ist gekündigt zu Ende November, der Vorbesitzer ist aber längst ausgezogen.Laut Info eines Mitarbeiters letzten Freitag sollte ich aufgrund besserer Konditionen keine Ver...

Termination

Hi!I would like to terminate my DSL contract because I'm moving abroad. How could I do that?Vielen Dank,Floriano

Kombi Vertrag TV Internet Telefon

Habe den Tarifgewechseöt und bekomme jetzt schon die dritte Mail mit einer neuen Rechnung online. Dort stehen 4 unterschiedliche Vertragsnummern drauf. Ist das normal das man 4 Vertragsnummern hat?

ToHor von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv auf Sky Smartcard freischalten

Hallo. Ich habe die kompletten Sender im GigaTV gebucht. Diese würde ich gerne auf meine Sky Smartcardfreischalten lassen um sie auf meinen Sky Q Reciever zu schauen. Da ich nun mehrere unterschiedliche Antworten gefunden habe Frage ich lieber selbst...

NiloJuri von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes