Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP Adresse zubuchoption?

Hallo ich wollte mich erkundigen ob ich eine feste IPv4 zu meinem Anschluß dazubuchen kann ohne in einen Businesstarif wechseln zu müssen? Gruß

Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 1091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Digital-Receiver HD erkennt jugendschutz pin nicht

Ich habe einen Digital-Receiver HD erworben aber der jugendschutz pin wird nicht angenommen also kann ich ihn auch nicht ändern was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen Silvana T.Edit: Überschrift angepasst; ClaireUM

Prämie mit Aklamio

Hallo, Im vergangenen Jahr warb im Herbst Vodafone mit hohen Prämien bei der Freundschaftswerbung. Zwei Freunde konnte ich am 13.11.18 und am 18.11.18 werben.  Leider wurden die Prämien bis heute nicht bestätigt. Leider sind die Antworten seitens Akl...

saxo_man von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Verträge 2x Giga TV aber nichts bestellt!

Guten Abend, habe heute festegstellt das ich 2 Pakete von Vodafone bekommen habe. Die Pakete wurden vor 2 Tagen zugestellt als ich nich zuhause war. Beide Pakete beeinhalten jeweils ein Giga TV mit Vertragsdokumenten mit unterschiedlichen Kundennumme...

FRITZ!Box 6591 Cable nicht über MyFritz erreichbar

Moin Moin liebes Vodafone-Team, nach dem Anbieterwechsel zu euch (Vodafone) und der Einrichtung der neuen Fritz!Box 6591 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone aus, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz ha...

Mario-BBQ von Netzwerkforscher
  • 1764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 200 auf 50 Cable

Hallo! Ich würde gerne ein Downgrade von 200 auf 50 vornehmen.  Meine ganzen Endgeräte sind nicht ausgelegt für die 200er Verbindung, kann die schnelle Verbindung also gar nicht nutzen. Das 1. Jahr des abgeschlossenen Vertrages ist bereits  vorbei. B...

Gelöst! Bearbeitungsdauer Vertragsumstellung durch Kundenrückgewinnung

Hallo Forengemeinde,hat jemand eine Erfahrungswert, wie lange in der Regel die Bearbeitung einer Vertragsumstellung aufgrund der Kundenrückgewinnung dauert?Ich habe mich am 04.09. mit der Kundenrückgewinnung geeinigt, bis heute jedoch keinerlei Bestä...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot

mein Kabel (200) endet lt.Kündigung im Dez.Habe ein Treueangebot erhalten,was mir so nicht zusagt.Kann ich von einer jetzt aktuellen Neukundenaktion gebrauch machen? z.B.Router ohne Gebühr 1000 füer ca.20 €im 1.Jahr u. eine Rufnummer würde für mich r...

edno von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable buchen

Hallo, leider ist die Kunden Hotline nicht fähig Basic TV Cable für 3,99 zu buchen.Den Anschluss bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ausserdem habe ich bereits einen vorhanden Sky Vertrag mit G02 Smartcard. Vielen Dank für eure Hilfe. 

Gerisu2k von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes