Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtermin für Anschluss?

Kann ich hier einen Vertrag abschließen und nachträglich noch irgendwie einen Wunschtermin angeben? Wir ziehen erst zum 1.11. in die neue Wohnung und es wäre praktisch direkt einen Anschluss zu haben.Online habe ich dazu aber keine Eingabe gefunden. ...

Gelöst! Retourenschein Geräterückgabe

Hallo,  ich muss einen Kabelrouter nach Vertragsende zurück schicken.  Kann ich dafür den damals bei Vertragsanfang mitgesendeten Retoureschein verwenden? Die Adresse auf dem Schein ist die gleiche wie auf dem Kündigungsschreiben.  Liebe Grüße    Edi...

Kruemel21 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil & Euro Flat

Hallo,bei mir fällt der Giga-Kombi Vorteil weg . (Mobilfunk Vertrag beendet)Was passiert jetzt eigentlich mit der Option „Mobile & Euro-Flat“?Ich benötige diese Option nicht, fällt diese bei Wegfall des Giga-Kombi automatisch auch weg, oder muss ich ...

operkroll von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag anpassen

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit meinem Mann im Vertrag mit zu hinterlegen? Zumindest eine mögliche Hinterlegung in Ihrem System? Damit auch mein Mann telefonischen/persönlich Kontakt aufnehmen kann, falls ich verhindert sein sollte. Danke für die Mit...

Snu von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How can I transfer Kabel contract ownership?

Hello, I am moving out of my current apartment but I dont want to cancel the contract. Is there any possibiliy of transferring the contract to someone else?

Statt Fritzbox 6591 wurde mir eine Easybox TC3442DE zugesandt

Hallo,   ich hatte für meine Tocher einen Vertrag, Red Internet & Phone 1000 Cable, bei Ihnen am 12.09.2019 bestellt.   Nun kommt der Gau: 1. Geliefert wurde nicht die Easybox4 (Fritzbox 6591) sondern die die im Betreff steht. Nun begann ein 4-Stündi...

Kai_007 von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung durch Vodafone verursacht Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalys

Hallo,   ich bin wirklich absolut geschockt wie Vodafone mit Kunden umgeht.   Nachdem Vodafone unseren Anschluss aufgebaggert hat und verlegt hat (ein Vorhaben der Vodafone) sind bei uns einige TV Kanäle ausgefallen. Es war wirklich sehr schwer jeman...

Switzig von Forum-Checker
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme als Neukunde

Moin Moin,Ich habe mir am 26.08. telefonisch einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone zugelegt und habe bisher nur Probleme.Durch einen Umzug von NRW nach Flensburg konnte ich meinen alten Vertrag von Unitymedia nicht mitnehmen. Deshalb auch der neue Ve...

Joolee von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung und Wechsel zu Unitymedia

Hallo,ich wollte meinen Vertrag für Kabelanschluss und Internet & Phone zum 31.10.19 vorzeitig kündigen da ich ca Mitte Oktober nach Baden-Württemberg umziehe. und einen Unitymedia-Vertrag abschließen will Nach der Kündigungsbestätigung nur zum norma...

acidwords von Netzwerkforscher
  • 2189 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehende HD Sender auf Sky Smartcard über Kabel freischalten lasse

Hallo,  Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone. Sowohl Handy, DSL als auch TV. Nun bin ich ebenfalls Kunde bei Sky und möchte auf der Sky-Smartcard (Eigentum von Vodafone/KabelDeutschland) auch die privaten Sender in HD anstatt nur in...