Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1 Woche Internetspeed im 0,xx Bereich.

Hallo,  mit ist bekannt, dass es eine Störung gibt habe auch für sowas Verständnis es dauert mir mittlerweile aber echt zu lange und da habe ich den Vertrag schonmal gekündigt werde aber, sofern es sich bessert bei Vodafone bleiben, da der best nächs...

Gigakombi nach Kündigung und anschließendem Neuvertrag möglich

Hallo zusammen, wie mein Betreff bereits verrät, geht es um das Thema Giga-Kombi. Mein Kabel-Deutschland Kabel-Internetvertrag 50k endet im August 2020. Momentan bekomme ich durch diesen die Giga-Kombi-Ermäßigung von 10€ pro Monat auf meinen Handy-Ve...

Easybox gegen Fritz Box 6490 tauschen

Hallo, letzte Hoffnung das mir im Forum geholfen werden kann.   Durch Fusion Vodafone/Unitymedia habe ich Anfang September bei Vodafone angerufen zwecks neuer Konditionen. Unter anderem wollte ich die Fritz Box haben ohne Kosten, welche mir zugesiche...

Eigentlich war nur der Router kaputt...

Hätte nie gedacht, dass aus einer kleinen Sache so ein riesen Nervding werden könnte, aber ich stecke seit 30. August in einer Service-Odyssee....An eben jenem 30.August habe ich die Störungsstelle angerufen, da mein Kabelrouter keine Verbindung mehr...

Aktievierung meines Vertrages nicht möglich

Hallo,   leider kann ich meinen Vertrag nicht aktivieren und somit den Bridge Modus nicht freischalten! Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung mein Vertrag sei gesperrt aber ich habe die Daten mehrmals kontrolliert! Ich bitte um zügige Hilfe!   Edit...

tuerlich1 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme an mein Kumpel

sehr geehrte Damen und Herren, Am 1.5, bin ich zun meine Freundin gezogen und in meine alte Wohnung ist dann ein Kumpel von ihr eingezogen. Wir haben uns geeinigt, das er mein Vertrag übernehmen möchte, hab das alles mit Vodafone abgeklärt, haben dan...

Wladikekz von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

moving house - need to cancel or pause contract

Hi, we are leaving our apartment at the beginning of October for a sublet where the internet is already arranged.The new owner of our apartment does not wish to take over our vodafone internet contract.We will be in sublets probably for the next 6 mo...

nanostoat von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage Komfort HD -> Giga TV

Hi, ich wollte mich mal erkundigen was theoretisch ein Wechsel vom alten Komfort HD auf das neue Giga TV kosten würde. Aktuell sieht es bei mir so aus:Kabelanschluss Komfort HD zum monatl. Vorteilspreis für Inet- und Tel. Kunden:   19,90 EURKabel Dig...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cableway installiert Anschluss aber noch nicht Betriebsbereit

Hallo habe auch ein Problem. Cableway war gestern bei mir und hat mir mein neues Kabel Modem plus verstärker und alles drum und drann installiert. Als sie fertig wahren wurde mir gesagt in ca; 20 min könnte ich mein Internet nutzen. Jetzt habe ich di...

Gelöst! Neuer Vertrag soll den alten während der Laufzeit ersetzen

Liebe Community Ich habe meinen alten Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" zum ordentlichen Ende gekündigt, er soll im April 2020 enden. Dazu hab ich auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung vom 21.08.2019. Nachdem ich mir den Markt ansah, woll...