Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 13:30
Hallo,
mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich von DSL auf Kabel gewechselt.
Nach dem Login auf kabel.vodafone.de erhalte ich die Meldung. Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.
Mein Login auf der Vodafone Seite funktioniert noch, da sehe ich meine alten Verträge.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde mir das gerne mal ansehen, wollte eine GigaTV Net Box dazubuchen und schauen ob das auch online geht.
Danke und Gruß
B. Christ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2019 13:48
Hallo @BChrist
du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp
Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... 🙂
Gruß
Dieter
am 20.09.2019 13:48
Hallo @BChrist
du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp
Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... 🙂
Gruß
Dieter
am 20.09.2019 15:19
Danke! Das habe ich übersehen, Die Mail mit den Daten hat den Betreff: Ihre Kopie
am 20.09.2019 15:38
Und da gelöst kommt hier ein Schloss vor, melde dich einfach wieder hier im Forum wen du ein Problem hast.
Gruss
Methusalem1