Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortige Aktivierung Internet und Telefon erwünscht

Hallo,bin Neukunde und falls möglich, bitte ich um sofortige Aktivierung des Anschlusses, statt bis zur erfolgreichen Portierung zu warten. Vielen Dank und viele Grüße,Goran 

gveris von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Kontoabbuchungen

Hallo, unter dem Namen der Vodafone GmbH werden seit 2 Monaten 3-stellige Abbuchungen vorgenommen. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass diese Abbuchungen ihnen nicht bekannt wären. Was soll ich tun? Mein nächster Schritt, wäre zur Polizei zu ge...

Fragen2 von Forum-Checker
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Dear All your charging my account 10 euro more per month . I don’t need to have 2 numbers therefore please transfer 10 euro back to my account and deactivate one more number .  Thank you 

1Ali von Youngster
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Vodafone über Sky Pakete

Der Kundenservice bei Vodafone ist unter aller ***!! Da schließt man bei Vodafone Sky Pakete ab und man kann sie nicht schauen!! Nach mehrmaliger schriftlicher Beschwerde stellt sich Vodafone die ganze Zeit nur als Vermittler da und ich soll mich dir...

Rene7 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück", obwohl Rücksendung längst angekommen ist

Guten Abend,ich habe von Vodafone eine Mail mit der Aufforderung "Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück" erhalten, obwohl mein Gerät nachweislich seit Ende August wieder bei Vodafone eingetroffen ist. Zur Rücksendung wurde sogar der Vodafone-R...

franklin35 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia

Hallo - ist das richtig das Leute von unitymedia zu Vodafone Kunden gehen und alles ändern auf GlasFaser - und auch neue fritzbox machen wollen ? 

Boczka von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um neuen Techniker-Termin

Moin Moin! Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker, da für meinen Neu-Anschluss eine Dose gesetzt werden muss. In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es keinerlei Anschlüsse. Keine TAE Dose, Kein Antennen/Sat-Anschluss - nichts. Der Techniker ...

FTPxFTP von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags Verlängerung

Hallo, ich habe das Problem, dass ich in 6 Monaten umziehe, aber an meinem Wohnort schon ein Internetvertrag besteht. Wenn ich meinen aktuellen Vertrag aber laufen lasse, kann ich erst wieder in 24 Monaten kündigen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Ve...

IO1 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristgerechte Kündigung - Nichts passt zusammen

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Spätmöglichster Kundigungstermin war 04.10.2019. Handelt sich noch um einen Vertrag von 2013.Da ich noch die Option Homebox gebucht hatte, habe ich beiden Interne...

bojingles von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes