Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,bin Neukunde und falls möglich, bitte ich um sofortige Aktivierung des Anschlusses, statt bis zur erfolgreichen Portierung zu warten. Vielen Dank und viele Grüße,Goran
Hallo, unter dem Namen der Vodafone GmbH werden seit 2 Monaten 3-stellige Abbuchungen vorgenommen. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass diese Abbuchungen ihnen nicht bekannt wären. Was soll ich tun? Mein nächster Schritt, wäre zur Polizei zu ge...
Dear All your charging my account 10 euro more per month . I don’t need to have 2 numbers therefore please transfer 10 euro back to my account and deactivate one more number . Thank you
Der Kundenservice bei Vodafone ist unter aller ***!! Da schließt man bei Vodafone Sky Pakete ab und man kann sie nicht schauen!! Nach mehrmaliger schriftlicher Beschwerde stellt sich Vodafone die ganze Zeit nur als Vermittler da und ich soll mich dir...
Guten Abend,ich habe von Vodafone eine Mail mit der Aufforderung "Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück" erhalten, obwohl mein Gerät nachweislich seit Ende August wieder bei Vodafone eingetroffen ist. Zur Rücksendung wurde sogar der Vodafone-R...
Hallo - ist das richtig das Leute von unitymedia zu Vodafone Kunden gehen und alles ändern auf GlasFaser - und auch neue fritzbox machen wollen ?
Moin Moin! Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker, da für meinen Neu-Anschluss eine Dose gesetzt werden muss. In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es keinerlei Anschlüsse. Keine TAE Dose, Kein Antennen/Sat-Anschluss - nichts. Der Techniker ...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich in 6 Monaten umziehe, aber an meinem Wohnort schon ein Internetvertrag besteht. Wenn ich meinen aktuellen Vertrag aber laufen lasse, kann ich erst wieder in 24 Monaten kündigen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Ve...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Spätmöglichster Kundigungstermin war 04.10.2019. Handelt sich noch um einen Vertrag von 2013.Da ich noch die Option Homebox gebucht hatte, habe ich beiden Interne...
Hallo,mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich von DSL auf Kabel gewechselt.Nach dem Login auf kabel.vodafone.de erhalte ich die Meldung. Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Mein Login auf der Vodafone Seite funktioniert noch, da sehe i...