Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich von DSL auf Kabel gewechselt.Nach dem Login auf kabel.vodafone.de erhalte ich die Meldung. Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Mein Login auf der Vodafone Seite funktioniert noch, da sehe i...
Hi,I am currently using vodafone cable internet for last one year and my contract end date is 07/05/2020. Unfortunately i have to vacate my current apartment and moving to new apartment by end of August 2019. My new apartment is already having intern...
Hi, I ordered my Internet online (Red Internet & Phone 1000 Cable), but DHL tried to deliver the day before I moved into my flat and the packages were returned to the sender. When can I expect my devices to be sent back to me? The delivery number was...
Hallo,ich bin nun mit meinem Latein am Ende.Wir hatten immer eine Rufumleitung drin. Diese hatte ich auf der Mein Vodafone Seite eingestellt, über Sprache- ect.Hatte immer hervorragend geklappt.Dann wurde unser Vertrag heruntergestuft, sodas wir nur...
Hello, I called vodafone three months ago to cancel my contract. Your colleague told me if I don;t do that, he will keep the price for my contract from the second year as the same amount as the first year. But in this month (September), you charged m...
Hallo zusammen, es geht mir um den neuen Vertrag meiner Lebensgefährtin. Ihr wurde zusätzlich zum Telefon und Internet auch noch das TV Cable mit "aufgeschwatzt". Das Problem ist, dass das TV Angebot über den Immobilienservice gebucht werden muss. Di...
Hallo, Right now, I have a contract for "Red Internet & Phone 32 Cable" and I'd like to cancel it as early as possible since I no longer need it. Could you please process the termination request as soon as possible? Please let me know if more details...
Liebe Community, Vor ca 2 Monate kündigte ich meine Veträge für Fernsehen, Internet und Telefon bei Vodafone zum ordentlichen Ende der Laufzeit (April 2020). Die Kündigung für das Fernsehen über Kabel wurde bearbeitet, die Kündigung für Internet und ...
Es geht um einen Red Inernet & Phone 400 Cable-Vertrag. Bei Vertragsabschluss im vergangenen Dezember wurde mir gesagt, dass ich nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln kann. Wann und wo kann ich das beantragen - per Telefon, Ko...
Hallo, ich habe derzeit eine Fritzbox 6490 im Einsatz und würde gerne auf die 6591 wechseln.Es wird mir bei meinem Vertrag auch als Option angezeigt, kostet halt etwas mehr.Ich brauche aber VPN Zugang, den ich momentan nur über IPv4 ermöglichen kann....